WoltLab Suite ingame Login

  • C#

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mono.

    WoltLab Suite ingame Login

    Hellas,
    meine frage ich hoffe ich bin richtig damit hier, ich würde gerne beim Start von einer GTA 5 Mod gerne eine User/Passwort abfrage davor setzen bevor der Charakter erscheint.
    Diese Abfrage wollte ich mit dem WoltLab Suite Nutzern abgleichen die bei uns im Forum Registriert sind.
    Sprich du meldest dich bei uns im Forum an bekommst dann dort eine Gruppe und kannst dich dann auf dem GTA server damit einloggen.


    Bin leicht am verzweifeln oder zu doof um irgend was richtiges im Internet dazu zu finden =X

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Moin,

    In deinem Thread kann ich leider keine Frage erkennen. Bitte konkretisiere wo du nicht weiter kommst. Gerne kannst du auch zeigen was du an Code geschrieben hast und was daran nicht geht. Idealerweise formulierst du einen detaillierte Aufgabenstellung. Ansonsten kann dir nur schwer geholfen werden...
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Also ich möchte das man wenn man sich im Forum anmeldet " wbb" das man dort eine Gruppe zugewiesen bekommt so in der art wie Whitlist.
    Mit dieser Gruppe ist es dann Erlaubt auf den GTA 5 Server zu Connecten Sprich, du startest GTA connetest auf den Server und dann kommt ein Login Screen zb login.php.
    Diese Login.php soll auf die Userdatenbank von wbb zugreifen sprich wer in Forum regestiert und eine bestimme Gruppe hat kann sich mit sein Userdaten auf dem Server einloggen.

    Da wir das vereinfachen wollten das man für alles seine Forumsdaten nehmen kann.