video vom ftp

  • VB.NET

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patty.

    Macht dein Code Probleme, wenn ja, welcher Part davon?
    vb mediaplayer meinst du damit das AXMediaPlayer Control?
    Zeig uns doch mal was du versucht hast, und erläutere welcher Teil davon nicht funktioniert.
    Aber, vom FTP streamen? Hat der Server den du betreibst den genug Bandbreite, oder würde da nicht ehr ein Download in frage kommen?
    ja den player meine ich jetzt zum schluss habe ich es so versucht
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    kp.Credentials = New Net.NetworkCredential(My.Settings.FtpBenutzer, My.Settings.FtpPasswort)
    wmp1.URL = ("ftp://pattyxenia.lima-ftp.de/Video1/strip.webm")
    Benutze bitte das nächste mal das [vbnet ]​[ /vbnet] Tag, das macht das lesen einfacher.
    Mit welcher Fehlermeldung stürzt den dein Programm ab?
    Ist der String in My.Settings.FtpBenutzer evtl leer? Prüfe das beim debuggen.
    Kann der MediaPlayer *.webm Formate überhaupt streamen?
    Kannst du dir das Video außerhalb deines Programm fehlerfrei/ruckelfrei anschauen?

    Bitte lass dir in zukunft nicht alles aus der Nase ziehen.
    Wir wollen helfen, aber ohne Infos geht es nunmal nicht
    ja auserhalb kann ich das video mit dem mediaplayer ansehen
    und texte und bilder kann ich abrufen aber über download string und so weiter

    Fehlermeldung Die Datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung (.webm) auf
    die nicht mit dem dateiformat übereinstimmt die wiedergabe der datei kann zu einem unerwartetem verhalten führen

    patty schrieb:

    Fehlermeldung Die Datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung (.webm) auf
    die nicht mit dem dateiformat übereinstimmt die wiedergabe der datei kann zu einem unerwartetem verhalten führen


    Das sagt dir doch schon das der Mediaplayer von Haus aus keine *.webm formate wiedergeben kann
    Dann liegt das wahrscheinlich daran das der WMP nichts mit halb gestreamten *.webm datein anfangen kann, da er die wohl als beschädigt abstempelt.
    Das würde immerhin erklären warum er die komplette Datei Lokal abspielen kann, aber gestreamt nichts damit anfangen kann

    Gelöschter Benutzer schrieb:

    Das sagt dir doch schon das der Mediaplayer von Haus aus keine *.webm formate wiedergeben kann


    Mir sagt die Meldung, das die Datei zwar auf .webm endet(Dateinamen-Eerweiterung), aber kein "Matroska media container" ist. Nimm eine mp4-Datei, ändere die erweiterung zu webm und öffne sie mit dem wmp und schaue dir die aufpoppende Meldung an.

    Wenn die Datei kaputt wäre(oder der WMP das meint), müsste der WMP melden, das er sie nicht abspielen kann.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()