Berechtigung über UWP App

    Berechtigung über UWP App

    Hallo,

    ich versuche jetzt seit einer Stunde Berechtigungen über eine UWP .exe im Windows Apps Ordner zu bekommen. Ich weiß, dass der normale Benutzer standardmäßig keine Rechte hat überhaupt diesen Ordner zu öffnen.
    Daher habe ich mir schon einen Artikel rausgesucht der beschreibt wie ich Berechtigungen bekomme. Nun ich hab mich jetzt eine Stunde damit auseinandergesetzt, ich kann alle Apps rauskopieren (weil das mein Ziel ist, fragt nicht warum) bis auf die App die ich brauche. Ich habe sogar schon versucht alle Berechtigungen zu entfernen und nur meinem lokal angemeldeten Benutzer ALLE Rechte zu geben. Es funktioniert bei allen Apps außer der einen die ich brauche. WTF?



    Das ist nur die eine .EXE die ich aus dem Ordner raus auf meinen Desktop kopieren will. Der Benutzer der dort zu sehen ist ist der Benutzer mit dem ich angemeldet bin. Nur dieser Benutzer hat die volle Kontrolle über die Anwendung.
    Versuche ich diese aber raus zu kopieren auf den Desktop, meldet sich Windows will Administrator Rechte und wenn er die bekommt sagt er sie brauchen Berechtigung vom Benutzer (der der die Rechte hat). WTF?