VBS Script für Browsergames

  • VBScript

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    VBS Script für Browsergames

    Hallo ich bin beim programmieren von VBS Scripten leider ein totales Greenhorn und werde es wohl auch bleiben. Über Google hab ich nichts geeignetes gefunden. Daher meine Frage an euch Profis...
    Ich möchte ein bereits geöffnetes Browser Fenster in den Vordergrund holen. (zb. Firefox) Dort eine Tastatur Eingabe machen. Anschließend möchte ich ein anderes Browser Fenster, das auch bereits geöffnet ist in den Vordergrund bringen(zb. Chrome) und dort wieder eine Tastatur Eingabe machen. Die Zeit dazwischen sollte einstellbar sein und das ganze als Endlosschleife laufen. Mein Betriebssystem ist Win 7 64bit. Wär nett wenn ihr mir auch mitteilt, das es mit VBS gar nicht zu machen geht. Da muss ich nicht mehr suchen. Vielen dank schon mal.
    Für mich klingt das ganz klar nach Regelverstoß bei deinem Browsergame.
    Multi-Accounter und Bot.

    Sollte der Hersteller Automatisierung erlauben gibt es bestimmt eine API dafür
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
    @rh71 Teile uns bitte mehr Details über dein Vorhaben mit, damit wir beurteilen können, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

    EDIT: Anscheinend kommt keine Antwort mehr (User war mehrfach online). Topic daher geschlossen.

    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()