Forenspiel: Würdest du lieber...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tizu170.

    Forenspiel: Würdest du lieber...

    Hab irgendwie Lust ein kleines Forenspiel aufzumachen :)
    Mitmachen kann natürlich jeder :D


    Das Spiel läuft folgend ab:
    Man stellt eine Frage, z.B. folgende:
    Würdest du lieber nach Finnland oder Schweden auswandern?
    Der Beitrag darunter, muss diese Frage beantworten und eine neue stellen.

    Das wars eigentlich schon :D


    Ich fange mal an:
    Würdest du lieber ein Monat kein Internet haben oder eine Woche nicht sprechen können?

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Im ersten, ich finde Lunge auskotzen total geil ! <X

    Würdest du lieber ein übersichtliches Forum haben, oder wühlst du dich gerne durch Spam ? :rolleyes:
    Ein Übersichtliches natürlich :D

    Ist mir grad spontan eingefallen:
    Würdest du lieber das unangenehmne Gefühl haben dich übergeben zu müssen aber du übergibst dich nicht, oder du hast dieses Gefühl nicht aber übergibst dich?

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    " @MaxeStudios, Sie sind raus!" "Ja, wieso das denn?!?"
    Weil Du auf eine rhetorische Frage geantwortet hast =O

    Zu Deiner Frage: Tricky. A ist nicht sonderlich prickelnd und mit B würde ich mich selbst als Bulimiker hinstellen. Ich wähle A.

    Um es etwas zugespitzer als FormFollowsFunction zu formulieren: Würdest Du lieber etwas Sinnvolles mit Deiner Zeit machen oder auf diese Frage antworten und so diesen Thread weiterlaufen lassen?

    EDIT: Eine Alternativfrage: Lieber einen Monat allein auf dem Mars, mit kompletter überlebensnotwendiger Ausstattung oder ein halbes Jahr auf der Erde ohne jeglichen sozialen Kontakt (keine direkte Kommunikation mit anderen; Überleben wäre jedoch sichergestellt)?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()