nUpdate will nicht richtig

  • C#
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    nUpdate will nicht richtig

    Hallo ich benutzte dass nUpdate aber wenn ich bei mit auf Version Clicke kommt nach suche nach updates danach kommt nichts außer this appliction are up to date.

    hab auch alles implementiert und auch alles versucht aber es will einfach nicht.

    Bestehende Version:
    0.0.1.1 Alpha 1
    0.0.1.1 Alpha 2

    Programm Vor Version:
    0.0.1.1 Alpha 1 und hoher geht er nur wenn er von hand geupdated wird.

    Wenn source code benötigt wird bescheid sagen.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution :)

    DarkEvolution schrieb:

    Wenn source code benötigt wird bescheid sagen.
    Wäre vielleicht nicht schlecht. Zusätzlich die Info, welche Versionen verfügbar sind und welche jetzt genau die aktuelle ist.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Hier schicke nun die Code davon wie ich es implementiert habe.
    Der Betroffende Source Code
    Spoiler anzeigen

    //Using Directives:

    C#-Quellcode

    1. using nUpdate.Updating;
    2. //UpdaterManager Deklaration.
    3. UpdateManager manager = new UpdateManager(new Uri("http://status.yourelitesystems.de/updates/updates.json"), "<RSAKeyValue><Modulus>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</Modulus><Exponent>AQAB</Exponent></RSAKeyValue>", new CultureInfo("en"));
    4. //nUpdate region da wo alles läuft.
    5. var succededArgument = new UpdateArgument("success", UpdateArgumentExecutionOptions.OnlyOnSucceeded);
    6. var failedArgument = new UpdateArgument("fail", UpdateArgumentExecutionOptions.OnlyOnFaulted);
    7. manager.Arguments.Add(succededArgument);
    8. manager.Arguments.Add(failedArgument);
    9. manager.IncludeAlpha = true;
    10. manager.IncludeBeta = true;
    11. //mt_Updatesearch_Click MenuItem:
    12. private void mt_Updatesearch_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
    13. {
    14. var updaterUI = new UpdaterUI(manager, SynchronizationContext.Current,true);
    15. updaterUI.ShowUserInterface();
    16. }


    Die Aktuelle Version ist 0.0.1.1 Alpha 2
    wenn ich jetzt aber ein neue version hinter alpha schreibe zb 3 und dass als update mache.
    Passiert nichts.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DarkEvolution“ ()

    @DarkEvolution Willkommen im Forum. :thumbup:
    Warum packst Du nicht gleich jedes einzelne Wort Deines Codes in einen separaten Spoiler :?:
    Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, packe den Code in einen Quelltest-Spoiler, der compiliert und Deinen Effekt reproduziert.
    Sieh Dir mal den Inhalt an, was Du als Update anbietest, was davon nicht benötigt wird. ;)
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @DarkEvolution Du hast Deinen Code auf 4 Spoiler verteilt.

    Deine Teile befinden sich in 3 Ebenen:
    Usings Außerhalb der Klasse
    Prozeduren innerhalb der Klasse
    Code innerhalb von Prozeduren.
    Wenn Du die ganze Klasse postest, zumindest die relevanten Teile davon, lässt es sich leichter helfen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    ich könnte es einmal in einen rein setzten, aber ich möchte nicht meinen Ganzen Code Öffentlich stellen.
    Weil ich da schon fast 2 Monate Dran Entwickelt habe und mir diese arbeit ungern kaputt machen lasse.
    Kann aber glaube ich aus jeder verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkEvolution“ ()

    Also erstens das, was RodFromGermany sagt. Du musst nicht jeden einzelnen Teil in einen Spoiler packen. Ich bin durchaus in der Lage, komplette .cs-Dateien zu lesen.

    DarkEvolution schrieb:

    ich könnte es einmal in einen rein setzten aber ich will mein ganzen Code nicht Öffentlich stellen.
    Dann entferne halt einfach die entsprechenden Stellen?

    Der Code sieht soweit gut aus.

    DarkEvolution schrieb:

    wenn ich jetzt aber ein neue version hinter alpha schreibe zb 3 und dass als update mache.
    Passiert nichts.
    Wie genau sieht die neue Version dann aus? Also pushst Du dann via nUpdate Administration "0.0.1.1 Alpha 3"? Davon abgesehen sollte bei Beginn die Minor-Version zumindest 1 betragen, aber gut, das ist Deine Entscheidung.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ich sehe in Deiner updates.json allerdings keine Alpha 3. Da ist lediglich die Alpha 1 (doppelt) und die Alpha 2.
    Keine Ahnung, was da passiert ist, aber die Alpha 1 sollte nicht doppelt vorhanden sein. Eventuell irgendein Konflikt zwischen den lokalen Daten und dem Server.

    Warum ist die Alpha 1 eigentlich ein Update? Sollte das nicht eher die Initial-Version sein?

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Wie Änder ich dass so um dass die Alpha 1 die Initial Version ist.

    Dass Kommt wenn ich auch Update Suchen MenuItem Clicke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DarkEvolution“ ()

    Was willst Du da ändern? Das war nur ein Gedanke von mir, weil wenn das die erste Version ist, wie soll es dann ein Update sein?

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: