lose TextDatei von DDL Project zum Hauptproject mitnehmen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    lose TextDatei von DDL Project zum Hauptproject mitnehmen

    Hallo

    ich habe so diverse dll Projekte welche ich in anderen Projekten weiterverwende. Mit und ohne Winforms/WPF Oberfläche usw.

    Nun habe ich bei vielen oft Textdateien im Projektbrowser mit untergebracht welche als "Inhalt" und "immer kopieren" ins Release Verzeichniss 1:1 zur dll mit ausgegeben werden. Zb für handbefüllte history/change logs und sowas.

    Möchte sowas nicht als eingebette Reccource o.ä. haben sondern soll so auch normal über Explorer zugänglich sein.


    Die ddl sind ganz normal als Verweise in den "Haupt"projekten integriert.

    Wie bekomme ich es möglichst elegant hin das diese zusätzlichen Dateien im dll-Releaseverzeichniss vom Hauptproject mit in deren Release Haupt-Verzeichniss mit ausgegeben werden?

    So das ich zb alle logs der verwendeten dll immer beim Kompilieren zusammen habe.

    Oder hat jemand eine ganz Andere Lösung hierfür?
    Hallo

    Ich mache das meisst über das PostBuild. Hier am besten ein Xcopy mit den Variablen unterbringen.

    Google mal nach PostBuild und wenn du frsgen hast melde dich ruig nochmal.

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##