Zähler in WPF integrieren

  • WPF

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    Zähler in WPF integrieren

    Hallo Zusammen,

    also ich bin ein echter Anfänger in dem was ich tue. Aber ich möchte mir nebenbei ein paar Kentnisse aneignen.

    Zu meinem Problem: ich bekomme von einem externen Programm (TwinCat) Zahlen, die ich gerne auf meiner Oberfläche anzeigen würde.
    Leider bekomme ich es auch nach vielen Versuchen nicht hin, kann mir da jemand helfen? (DIe Kommunikation steht bereits und funktioniert)

    Mein einziger Anhaltspunkt ist dieser teil vom Quelltext.
    Dim Gesamt = (tcClient.ReadSymbol(tcClient.ReadSymbolInfo("MAIN.Zaehler"))).ToString
    Bin ein bisschen verzweifelt :P

    Danke und viele Grüße
    Eckes

    Verschoben. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    Hallo und willkommen im Forum

    Eckes schrieb:

    also ich bin ein echter Anfänger in dem was ich tue.

    Anfaänger sein ist ja überhaupt kein Problem, aber ich verstehe nicht was du tust. :P

    Eckes schrieb:

    Mein einziger Anhaltspunkt ist dieser teil vom Quelltext.

    Und der weist im besten Fall einer Variable einen Wert zu.

    1.) Was hast du und was genau willst du machen?
    2.) Bis jetzt hat das ganze ausser dem Titel nichts mit WPF zu tun. Meinst du sicher WPF.
    3.) Was hast du denn für eine Oberfläche. Ziege mal den XAML. Soll der Text der Variable "Gesamt" in eine z.b. Textbox?

    Du merkst glaube ich schon. Du hast sehr viele Fragen offen gelassen. Lese bitte nochmal den Text von dir und denke nach ob DU nun wissen würdest um was es geht!

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##