Webseitendarstellung im WebBrowser

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 4ever01.

    Webseitendarstellung im WebBrowser

    Hallo Leute ich hoffe ich bekomme eine Antwort, denn ich weiß nicht wie ich genau suchen muss.
    Ich hatte bis jetzt wenig mit VB zu tun (eher mit PHP JAVA C und co....) aber bin auch nur ein Hobby Programmierer und benutze in der Regel NetBeans.

    Ich will wie 100 andere einen Browser erstellen. Die Formulardaten im Browser sollen automatisch gefüllt werden. Daten werden dann aus einer TXT oder Datenbank gelesen. Wie die Umsetzung genau aussieht weiß ich noch nicht.
    Mein Problem ist bereits der Anfang.

    Wenn ich eine "WebBrowser" Element hinzufüge und die URL Google nutze dann wird die Seite richtig angezeigt.
    Nehme ich umfangreichere Seiten wie "e b a y-kleinanzeigen" so wird die Darstelung total verschoben.
    Ja ich habe die ScriptErrorSupressed -> True (andernfalls muss ich 20 Scriptfehler bestätigen.

    Frage:
    Wieso wird die Seite im IE/Chrome/Firefox ohne Scriptfehler richtig dargestellt und wieso im VB "WebBrowser" nicht.
    Was muss ich lesen bzw tun damit ich die Seiten richtig darstellen kann.

    Danke und Gruß
    4ever01

    *Topic verschoben*
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      80,53 kB, 1.293×892, 155 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Das WebBrowser Component ist uralt und unterstützt die mittlerweile gängigsten Technologien nicht. Besser ist es, ein externes Control zu verwenden wie zum Beispiel CefSharp cefsharp.github.io/

    Grüße
    Vainamo