BrainHelper (Noitztool)

• Beta
    • Open Source

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von chenjung.

Die .zip Dateien wurden angepasst.

Die .mdb hatte eine Fehler, das fehlende Feld wurde hinzugefügt sodass die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht :)

PS: Das mit dem Farben scheint noch nicht ganz zu klappen :\ Da muss ich nochmal gucken, warum die Prio nicht richtig übernommen wird. High bis Low werden eingefärbt, allerdings Finish nicht (grün).

Fehler gefunden, in der PrioBox steht Finsh und Finish ... Ohoh das muss ich heute Abend gleich ausbessern *g*

PS: Was mir aufgefallen ist, dass der Text bei einer neue Noitz in die PrioBox geladen wird? O.o
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „chenjung“ ()

Ich habe zu danken. Sind die genannten Fehler mittlerweile behoben?
      Und letzte Frage: Warum wird dieser Temp Ordner nicht automatisch verschoben?

Du könntest das aus My.Resources entpacken :)
      Falls du da was brauchst, was ich nicht denke, findest du *Werbung für fremdes VB-Forum entfernt* eine Anleitung dazu.
      Also gemeint ist:

ZIP in My.Resources
      Beim 1. Start -> Entpacken aus Resourcen
      ZIP mittels Unzip() Klasse entpacken und fertig.
      Du brauchst dazu nicht mal requireAdministrator soweit ich weiß.

LG

//EDIT:
      Noch eine kleine Kritik:
      Ich würde mir eine Scrollbar bei der RTB oder was das ist wünschen.
      Dann kann man sich leichter einen Überblick über größere Beiträge verschaffen. Und vllt eine Suchfunktion wäre nice!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Hi und danke,

ich arbeite noch daran, die Updates folgen aber.

Was die Resources angeht, da muss ich mal gucken, ob ich das mit einbauen kann :D wäre mal mega cool.

Auch das Thema Setup wird noch einfließen :)
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!
      Sehr cool :) Freue mich darauf c: Löst du dein "Problem" bzgl des Ordners mit einer Setup Datei? Wenn ja, empfehle ich Inno Setup. Ist ein
      kostenfreier Setup Creator. Du kannst dort "Inno" Skript programmieren oder einfach den Wizard nutzen, der dir dein Skript nach deinen Angaben
      programmiert. Wirkt alles sehr seriös in solch einer Setup Datei.

LG
      Also wenn du möchtest, du hast hat den Src-Code auf deiner Homepage veröffentlicht, versuche ich mal diesen Absturz-"Bug" zu beheben und sende dir dann den gefixten Src mit vllt noch der ein oder anderen Änderung, falls du erlaubst :)

LG
      Der Code ist ja frei zugängig. Tu dir keinen zwang an.

Hilfe kann ich gern gebrauchen.

PS: Die Suchfunktion werd ich in den kommenden Updates mit einbauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chenjung“ ()

So habe das mit dem Ordner nun eingebaut.
      Download-Link (nicht für immer erreichbar):
      <LINK ENTFERNT> [Bplaced-Seite]

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceytec“ ()

@Ceytec: Ich werde mir das demnächst ansehen :) Danke für deine Hilfe. Ich werde das demnächst ins Update mit einfließen lassen!

Ich habe jetzt an der Suchfunktion gearbeitet. Zur Zeit teste ich noch, aber hier schonmal ein Foto.

Ich arbeite noch an der richtigen Stelle, bzw. den Ort für das Suchfeld. Evtl. baue ich Submenü über das die Suchfunktion aufgerufen werden kann.

Bis demnächst :)
      Sehr cool! :) Habe in der ZIP noch nen Kommentar verfasst, der wichtig ist. Also bitte mit WinRAR öffnen und durchlesen!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ceytec“ ()

Schon gelesen, danke dafür.

Wie schon erwähnt, arbeite ich noch an der Suchfunktion und deren position. Ich denke ich werde aber dennoch einen Menü Eintrag machen, sodass man über die Form selbst oder direkt über das Menü die Suche starten kann.