Hallo @chenjung,
ich finde die Idee des Programmes gut so etwas kann man immer mal gebrauchen und ich finde es auch angenehm das das Programm nicht mit unnötigen Funktionen überfüllt ist.
Verbesserungsvorschläge:
Fehler / Probleme:
Wie genau funktioniert die suche? Egal was ich dort eingebe ich bekomme einen Fehler? Des weiteren... wenn ich nichts eingebe, warum werde ich nach einer Personalnummer gefragt? Verstehe ich hier etwas falsch?
Beispiel:
Hier mal ein Kleines Beispiel evt. hilft es Dir :3
ich finde die Idee des Programmes gut so etwas kann man immer mal gebrauchen und ich finde es auch angenehm das das Programm nicht mit unnötigen Funktionen überfüllt ist.
Verbesserungsvorschläge:
- verwende für das Datum doch lieber einen
DateTimePicker
(mit Format: Short) eine textbox ist da meiner Meinung nach ungeeignet. - Ich würde evt. die Auswahl der Prio als DropDownStyle = DropDownList einstellen, außer es ist gewollt das es andere Prios geben soll / kann.
- Es wäre praktisch wenn man schon in der Auswahl der Notiz sieht ob diese Wichtig ist nicht erst nachdem man sie öffnet.
- Bitte halte das Programm doch einsprachig, Prios hast du auf Englisch Rest auf deutsch dann heißt es Speichern aber Update und nicht Aktualisieren?
Fehler / Probleme:
Wie genau funktioniert die suche? Egal was ich dort eingebe ich bekomme einen Fehler? Des weiteren... wenn ich nichts eingebe, warum werde ich nach einer Personalnummer gefragt? Verstehe ich hier etwas falsch?
Beispiel:
Hier mal ein Kleines Beispiel evt. hilft es Dir :3
Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
has not granted the respective music rights. Sorry about that.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Ruerte“ ()