Sleep ohne Pause

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morrison.

    Sleep ohne Pause

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit mit der Fortfahrung des Codes zu warten, ohne das Programm an sich zu pausieren.

    Aktuell hab ich es so, dass beim Klick auf einen Button eine Webseite in einem Browserframe geladen wird. Dort werden dann per SendKeys Benutzername und Passwort eingetragen und bestätigt.

    Allerdings habe ich das Problem, dass die Seite ein paar Sekunden zum Laden braucht und deshalb der Code an der Stelle "zu schnell" ist.

    Probiert habe ich auch schon folgendes:

    Quellcode

    1. Private Sub Button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button2.Click
    2. Browser.Navigate("<URL Entfernt>")
    3. System.Threading.Thread.Sleep(1000)
    4. <[i]Hier dann die Sendkeys[/i]>
    5. End Sub


    Allerdings hält so ja die komplette Anwendung (und somit auch das Laden der Webseite) an, also bringt das wieder 0.

    Hat jemand eine Idee, wie ich nur die Eingabe verzögern kann, aber alles andere weiter läuft?

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HeizungAuf5“ ()