Mithilfe an der Programmierung meiner bestehenden Software

• Suche

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Freezey.

Mithilfe an der Programmierung meiner bestehenden Software

Hallo Community,
    Ich habe vor einiger Zeit eine Software für Funkspiele Entwickelt die auch immer weiter gewachsen ist. Nun bin ich dabei das ganze zu Optimieren bzw umzuschreiben so das es noch einfacher ist das ganze zur Funktionell zu Erweitern. Das ganze basiert auf TCP. Über TCP werden Daten verschickt und Ausgelesen. Früher lief das ganze über Strings die via TCP verschickt wurden da kam man jedoch schnell an die grenze somit habe ich mich Entschieden das ganze auf Packets umzubauen. Damit wären wir auch bei dem Punkt. Ich bin Beruflich viel Unterwegs und will das projekt ungern auf Eis legen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Person die vielleicht Lust hätte mit mir zusammen an dem Projekt zu Arbeiten. Das Projekt wirft Aktuell noch kein Geld ab was sich aber nach der Programmierung des Aktuellen Standes ändern wird. Wenn das ganze Geld Abwirft wird der Person die mit mir an dem Projekt arbeitet ein Anteil Ausgezahlt. Der Anteil der Ausgezaht wird beläuft sich nach dem jetzigen Stand auf 50% des Erlös.

Die Arbeit an dem projekt wird sich selbst Verständlich geteilt so das nicht nur einer an dem ganzen Arbeitet.

Das Projekt an sich besteht aus 3 Programmen. 1 Hauptprogramm wo alle fäden zusammen laufen und 2 externen die entweder nur Verschicken oder Empfangen. Das ganze sollte also kein großes hexenwerk sein.

Näheres gerne per PN an mich.

Okay... was darf ich mir denn unter einem Funkspiel vorstellen? Ist das sowas ähnliches wie 911 Operator?
    MfG, Martin - Martinox

Besuch mich doch auf Instagram / Soundcloud!