[Minecraft Skin Stealer] .png in Temp kann wegen laufendes Prozesses nicht entferntwerden

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VoltexModz.

    [Minecraft Skin Stealer] .png in Temp kann wegen laufendes Prozesses nicht entferntwerden

    Soo... ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Abteil richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal. ^^Also ich habe vor 10 Minuten angefangen ein "Minecraft Tool" [Skin Stealer und Nick Name Checker] zu erstellen! Jetzt habe ich aber ein Problem dabei. :/ Ich bin ein "Anfänger" würde ich sagen, wenn das sogar noch zu nett formuliert ist :). Also der Minecraft Skin wird zum Speichern im Temp Ordner zwischengelagert und soll sich löschen, wenn ich einen neuen Skin angezeigt bekommen will aber ich bekomme immer den Fehler das diese Datei von einem Prozess verwendet wird und im Internet hab ich gerade nichts Hilfreiches gefunden! Ich hoffe, dass ihr könnt mir helfen und vielleicht sonstige Fehler von mir verbessert, damit ich mich verbessern kann ^^

    Hier mal der gesamte Code (Ja meine Code ist unordentlich ich entschuldige mich schon mal vorher hehe 8|X/^^) :

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System
    2. Imports System.Net
    3. Imports System.IO
    4. Public Class Form1
    5. Private Const AW_BLEND = &H80000
    6. Private Declare Function AnimateWindow Lib "user32" (ByVal hwnd As Int32, ByVal dwTime As Int32, ByVal dwFlags As Int32) As Boolean
    7. Dim winHide As Integer = &H10000
    8. Dim winBlend As Integer = &H80000
    9. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs)
    10. PictureBox1.BackgroundImage = Nothing
    11. Dim abc As New WebClient
    12. Dim abcd As String = abc.DownloadString("https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/" & TextBox2.Text)
    13. If Not abcd = "" Then
    14. Label1.Text = "Vergeben"