[SOLVED] Unzip Prozess anzeigen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    SystemException schrieb:

    Ich frage mich warum viele hier der Meinung sind, sie wären Gott oder Ähnliches. Wenn der Ersteller deutlich macht auf welchen Kriterien die Lösung basieren soll, dann hält man sich gefälligst dran.
    Ich frage mich, warum Du der Meinung bist, dass jeder hier exakt das zu liefern hat, was Du erwartest (was im Übrigen ja auch gemacht wurde), wenn Du nicht direkt eine klare Angabe machst. Es ist nun mal ein Forum und da gibt es halt Diskussion, was sinnvoller ist und was nicht so. Zumal kann hier niemand was dafür, wenn Du nicht direkt klarstellst, dass es Dich lediglich interessiert und Du daher nicht die Möglichkeiten aus besagtem Namespace nutzen möchtest. Aussagen wie "Das ist zwar "eine Lösung" aber keine generelle. Man löst nicht ein Problem, indem man es mit anderen Möglichkeiten umgeht." sind für mich ebenso rätselhaft und kryptisch. Was soll das denn aussagen? Man löst ein Problem, indem man einen Weg einschlägt. Was hat das mit umgehen zu tun? Da musst Du natürlich damit rechnen, dass das aufgegriffen und diskutiert wird. Insofern hättest Du Deinen Standpunkt ja dann gleich im Startpost klarmachen können. Aber dort findet sich eben nur diese spezielle Frage, die vollkommen korrekt beantwortet wurde und bei solchen Aussagen musst Du halt erwarten, dass das hinterfragt wird. Insofern musst Du dann hier niemandem an den Karren fahren und vorwerfen, dass er sich für was besseres halten würde. Gerade die Aussage "dann hält man sich gefälligst dran" zeigt eher auf, dass Du hier meinst, Dich über andere stellen zu müssen und ihnen vorzuschreiben, was sie zu antworten haben, obwohl Du noch nicht mal konkretisiert hast. Und da die Tatsache, alte Methoden zu verwenden, natürlich nicht die sinnvollste ist, kann ich das Nachfragen der Beteiligten hier auch verstehen. Zumal eben "Man löst nicht ein Problem, indem man es mit anderen Möglichkeiten umgeht." in dem Kontext gar keinen Sinn macht. Allgemein sehe ich auch keinen Sinn in diesem Satz.

    Ich verstehe natürlich auch Deinen Standpunkt und dass Du halt aus reinem Interesse wissen willst, wie das geht. Und ja, dann kann man auch die Frage stellen, ob die weitere Diskussion noch sinnvoll ist. Das Ding ist halt, dass Deine Antwort etwas unverständlich war und daher nicht komplett klar gemacht hat, was Du vor hast. Man ist natürlich weiter davon ausgegangen, dass Du das für den produktiven Einsatz verwenden willst und da macht es nun halt mal wenig Sinn. Dann schreib halt gleich in den Startpost "Mir sind Methoden aus dem System.IO.Compression-Namespace bekannt, allerdings geht es mir hier nur um das reine Interesse, wie man sowas auch mit den anderen, alten Methoden lösen könnte. Nicht um den produktiven Einsatz. Insofern braucht Ihr mir keine Vorschläge bzgl. dieses Namespaces liefern". Dann ist das klar und deutlich. Wenn das im Verlauf des Threads aber dann erst (irgendwie) rauskommt, sind die Antwortgebenden natürlich im Nachfragebedarf.
    Aber selbst dann muss man halt nicht direkt so einen Ton anschlagen und direkt allen OT und mangelnde Lesekompetenz vorwerfen, sondern kann die Diskussion ganz ruhig und besonnen führen. Es ist nun mal Dialog und da kommt es auch auf die Ausdrucksweise beider Seiten an.

    SystemException schrieb:

    Dieses Thema wurde deswegen ja auch geschlossen!
    Das glaub ich jetzt eher weniger. Wenn dann wurde es nur als erledigt markiert. Da aber nun das Thema scheinbar beendet ist und bevor das hier in richtigen OffTopic abdriftet, mach ich hier mal dicht. Jetzt gilt also: Thema geschlossen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: