Meine Kartenverwaltungssoftware [Entwicklung eingestellt]

    • VB.NET
    • .NET (FX) 4.5–4.8

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von chenjung.

      Meine Kartenverwaltungssoftware [Entwicklung eingestellt]

      Wie ihr sicherlich wisst, hatte ich ja vor einiger Zeit meine Verwaltungssoftware für die Unternehmen Schließfächer erstellt (seit März 2017). Da nun dieser Anbieter rausfliegt, gebe ich meinen Source Code frei. Sprich mit der Datenbank (befüllt mit einem Testdatensatz) und alles, was dazu gehört. Wie schon erwähnt, werde ich diese Software nicht weiter entwickeln, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich weiß, es ist kein Meisterwerk, aber ich habe während der Zeit als ich am Programm gearbeitet habe, viel gelernt. Daher kein Meisterwerk *g*Ich hatte viel Hilfe von euch hier im Forum bekommen, dafür wollte ich euch nochmals Danken!!! So genug geschrieben, viel Spaß mit dem Code. Die Powerpacks und Office Imports habe ich soweit erstmal ausgelassen, diese sind aber im Code zu finden.

      Der Code ist ja offen, alles liegt in der .zip Datei. User für den Hauptaccount ist admin und das pw: admin - damit kann man im Programm arbeiten und man kann weitere User anlegen. Die Userdaten liegen in der DB.

      Name: Schließfach Karten Verwaltung

      Beschreibung: Bietet eine Übersicht über alle Mitarbeiter, welche eine Karte haben (müssen in die Datenbank eingetragen werden).









      Download:
      bv.zip - 6MB

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s): Visual Basic Community 2017 | .Net 4.5

      Systemanforderungen: .net Framework 4.5

      Systemveränderungen: Im .zip liegen Ordner, BELOXX (Datenbank) Blog (Log). Werden nicht Automatisch angelegt. Die Ordner müssen jeweils unter C:\ abgelegt werden, wenn ihr das Programm testen wollt.
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!