Vocable Trainer

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Toni03.

      Vocable Trainer

      Name:
      Vocable Trainer

      Beschreibung:
      Dies ist ein Programm zum Lernen von Vokabeln. Ein simples Design, das eine Mischung von Visual Studio und dem Mobilen Design ist. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht. Bugs bitte melden und sagen, wo sie sind.

      Der Vieren Test findet ihr hier:
      Version 0.1.0.0
      Version 0.1.1.0

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      Visual Basic .Net
      Microsoft Visual Studio Community 2017

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.6.1

      Download(s):
      Download der Version 0.1.0.0
      Download der Version 0.1.1.0

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware. Das Programm kann gerne Weitergegeben werden.
      if Brain.Enabled = False Then
      Process.start("C:\Brain.exe")
      End if
      __________________________________________________

      Error: Brain.exe not found System shut down

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Toni03“ ()

      Hallo @Toni03

      Habs gerade mal schnell ausprobiert. Soweit funktioniert es ja wenn manchesmal auch von der Benutzerführung her entwas gewöhnungsbedürftig.
      Aber... Wenn die richtige Antwort für Auto Car wäre und ich gebe car als Antwort wird dies falsch gewertet. Hier solltest du vieleicht nicht caseSensitive arbeiten.

      Grüße
      Sascha
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

      ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

      Hallo und danke für eure Antworten,

      Nofear23m schrieb:

      Car wäre und ich gebe car


      Bei den Vokabel geht es ja auch um die Groß- und Kleinschreibung. Ich habe das extra so gemacht, da unsere Englisch Lehrerin uns immer einen Minuspunkt gibt, wenn wir es Groß statt klein oder klein statt groß geschrieben haben. Im Moment arbeite ich auch an einem Update. Bei Tipps, Ideen und anderem könnt ihr gerne mir sagen.

      Snickbrack schrieb:

      abgesehen von den Rechtschreibfehlern verstehe ich den letzten Screenshot nicht.

      Cherry == Kirsche und nicht Lemon


      Hallo Snickbrack,
      doch das ist so gewollt, da in der Mitte die Lösung für das aktuelle Wort selbst eingegeben wird. Darunter steht die Lösung für das vorige. Das kann man auch daran sehen, dass da steht "richtig war" Ich habe leider keine Rechtschreibfehler gefunden und habe es auch nochmal durch die Duden Überprüfung gejagt. Ich hatte keinen Fehler.

      Ich füge gleich auch noch einen Link zur Vieren Überprüfung dazu. Ich habe es das letzte mal vergessen.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Toni Fey
      if Brain.Enabled = False Then
      Process.start("C:\Brain.exe")
      End if
      __________________________________________________

      Error: Brain.exe not found System shut down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toni03“ ()

      Toni03 schrieb:

      Bei den Vokabel geht es ja auch um die Groß- und Kleinschreibung. Ich habe das extra so gemacht, da unsere Englisch Lehrerin uns immer einen Minuspunkt gibt, wenn wir es Groß statt klein oder klein statt groß geschrieben haben.

      Ja, in einem Satz. Bei einzelne Vakbeln ist das meiner Meinung nach egal, aber ok.
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

      ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

      Ok, im nächsten Update wird man es in den Einstellungen einstellen können.
      if Brain.Enabled = False Then
      Process.start("C:\Brain.exe")
      End if
      __________________________________________________

      Error: Brain.exe not found System shut down

      Vocable Trainer Version 0.1.1.0

      Version 0.1.1.0 ist endlich draußen. Der Download kann im Hauptpost heruntergeladen werden.
      if Brain.Enabled = False Then
      Process.start("C:\Brain.exe")
      End if
      __________________________________________________

      Error: Brain.exe not found System shut down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toni03“ ()