PHP Elemente gestalten

  • PHP

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NoIde.

    PHP Elemente gestalten

    [Bei Label könnte ich kein PHP auswählen deswegen musste ich jetzt VB.NET nehmen ]

    Hey Community,

    Ich weiß PHP und CSS hat nicht viel mit VB oder ähnliche Programmiersprachen zutun, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. :)


    Folgendes Problem ich möchte gerne einzelne PHP Elemente gestalten können mithilfe von CSS

    Ich möchte gerne im Gesamtprojekt ein Kommentarsystem erstellen, nur wie gestalte ich die Elemente von PHP?

    Mein Ziel : Ich möchte gerne die Usernamen die Ausgelesen werden gestalten können z.b ein Rahmen um jeden ausgelesenen user oder die Farbe des Textes ändern



    Wie ihr schon sehen könnt gehe ich alle Einträge die in der Spalte username stehen durch und gebe sie aus.

    PHP-Quellcode

    1. <?php
    2. $pdo = new PDO('mysql:host=localhost;dbname=microsofttime', 'root', '');
    3. $sql = "SELECT username FROM time";
    4. foreach ($pdo->query($sql) as $row) {
    5. echo $row['username'];
    6. }
    7. ?>



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG SYSTEMS.EXE

    *Topic verschoben*
    MFG Systems.exe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Also PHP an sich hat mit CSS auch nix am hut. Mit PHP kannste HTML-"Code" und mehr ausgeben. HTML-Elemente kannst du mit CSS "aufpeppen". Aber bevor du CSS wirklich nutzen kannst, bzw. geschickt/brauchbar einsetzen kannst, wirst du wohl kaum drum rum kommen die HTML-Basics zu lernen, danach macht CSS studieren m.M.n. Sinn. Hier eine gute Seite für den Einstieg:
    w3schools.com/

    Da du nur ein PHP snippet gezeigt hast, kein HTML wird ausgegeben, wie soll man nun Tipps für CSS zum HTML-Element-Styling geben, wenn keine HTML-Elemente da sind?
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    Bin Immer noch auf der suche nach dem Psychologen dir mir mich erklären kann.