Youtube MP3 Converter/Downloader, Source Code

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fufu.

    Youtube MP3 Converter/Downloader, Source Code

    Einen Wunderschönen.

    Ist es möglich in VB.net einen Youtube-MP3 Converter zu Erstellen, ohne jegliche API's aus dem Browser? z.b "http://convert2mp3.net/", ihr wisst glaube was ich meine...

    Habt ihr dann ggf Beispiele, Source-Codes, Tutorials oder ähnliches? würde mich über alles freuen, außer irgendeine besser wisser sache.. was mir nicht weiter Hilft!

    Bezahlung wäre ggf auch da.. Design nicht Nötig, nur Code..

    Möglich ist alles.
    Was fehlt dir denn? Kannst du das Video schon runterladen?
    Musst du nur noch konvertieren ? Denn um Videos zu konvertieren gibt es auch noch "ffmpeg" damit lassen sich Videos
    nach MP3 oder ganz vielen anderen dingen konvertieren. Kann man dann über seine Anwendung einfach starten und
    auf die Fertigstellung warten.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    FormFollowsFunction schrieb:

    Thirty? schrieb:

    irgendeine besser wisser sache

    Es heißt "Besserwissersache", nicht "besserwisser sache". :P


    Woops, danke. Ist mir garnicht aufgefallen, aber sowas meine ich nicht, verbesser ich gleich mal :D.

    ----

    @xChRoNiKx Ja, das habe ich.

    Ich habe es mit der "VideoLibrary" von durch Bar Arnon getan.
    Hier ist der Code.

    VB.NET-Quellcode

    1. If FolderBrowserDialog1.ShowDialog = DialogResult.OK Then
    2. lblStatus.Text = "Downloading"
    3. Dim video = YouTube.Default.GetVideo(txtUrl.Text)
    4. File.WriteAllBytes(FolderBrowserDialog1.SelectedPath & "\" & video.FullName, video.GetBytes)
    5. lblStatus.Text = "Complete"
    6. End If


    ---
    @mrMo Ob ich gegen die YouTube Regel verstoße, das kann ja meine sache sein. Es kommt auch drauf an.. wen es YouTube verbietet egal wo, dann ist es Natürlich verboten. Wie sieht es aber aus, wenn der "Video Ersteller" sagt das es nicht gecopyrightet ist, und Download erlaubt sind, oder er sagt das ein Link zu einem Download in der Beschreibung ist, der Ersteller es aber vergessen hat?

    Wenn es gegen die Foren Regel verstößt, tut es mir leid.

    ---
    Ist es mit diesem Code möglich, direkt nach dem Download mit FFFMPG, MP4 zu MP3 zu Converten, ohne das eine neue Datei erstellt wird? oder die MP4 Automatisch gelöst wird? oder was gibt es noch für möglichkeiten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thirty?“ ()

    Ein Auszug aus den AGB von YouTube.
    Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienstevorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTubeauf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Du könntest ja auch was zum Beitrag beitragen, oder einfach nicht Kommentieren danke. Denoch steht es nirgends das solche Tools zu Programmieren verboten sei, so lass mich das machen wozu ich laune habe.

    @FormFollowsFunction genau solchd Kommentare meine ich. :)
    Was du daheim in deinem kleinen Kellerchen programmierst, interessiert genau niemanden, solang du das nicht veröffentlichst, oder einsetzt. Du könntest den UBER-HYPER-Virus schreiben, der im Handumdrehen mal die gesamte Weltindustrie frittiert, solange der deinen PC nicht verlässt, interessiert es jedoch niemanden. Wenn das ding jedoch deinen PC verlässt, und seine Wirkung entfaltet, kannst du davon ausgehen, dass du den rest deines Lebens im Gefängis verbringst. In Amerika vielleicht sogar noch länger (mehrere hundert Jahre Gefängnisstrafe sind in manchen Staaten nicht unüblich).

    Um es nun auf dein Programm anzuwenden:
    @mrMo hat mitunter folgendes Zitiert:

    mrMo schrieb:

    ... bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

    Kurz gesagt, die Funktionalität deines Programmes ist seitens Youtube Verboten.

    Edit: zumindest ist das meine Auslegung, jedoch solltest du dich da mit einem Anwalt besprechen, wenn du unbedingt diese Anwendung schreiben möchtest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „EaranMaleasi“ ()