Long-Polling Sytem

• C#
  • .NET 4.5

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snickbrack.

Long-Polling Sytem

Guten Tag,

Ich arbeite..... ich versuche... eine Anwendung zu entwickeln die mithilfe von Long-Polling Daten von einem eigenen Server abrufen können soll.

Was wäre hierfür die beste möglichkeit bzw. das beste System?

Liebe Grüße,
    LuaX
    Falsdudichfragstwarumdudaslesenkannstobwohlalleszusammenstehtdannwirstdumerkendasdu
    eingehirnbesizt.
    Achja, eine MsgBox macht man mit MessageBox.show(....) und nicht MsgBox(....)
    Nun, wie Wäre es mit SignalR auf ASP.NET Core 2.1? Ein WebAPI Projekt ist schnell aufgesetzt, für SignalR Clients gibts NuGet Pakete, und vom Framework wird es sogar "nativ" unterstützt, da es als Middleware per Befehlsaufruf hinzugefügt werden kann.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen
    Ich habe leider mit ASP.NET Core keinerlei Erfahrung, aber ich werde mir das mal ansehen.

Wie sieht es denn da mit der "Effizienz" aus? Also wie belastbar wäre das ganze denn?

LG
    Falsdudichfragstwarumdudaslesenkannstobwohlalleszusammenstehtdannwirstdumerkendasdu
    eingehirnbesizt.
    Achja, eine MsgBox macht man mit MessageBox.show(....) und nicht MsgBox(....)