RGB Streifen direkt über das Mainboard mit C# oder VB .Net ansteuern

• VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MaxeStudios.

RGB Streifen direkt über das Mainboard mit C# oder VB .Net ansteuern

Hallo!
    Ich habe das MSI B450M Bazooka Mainboard und habe über die JRGB1 Pins ein RGB Streifen angeschlossen. Diesen kann ich über die MSI Software MysticLight steuern, allerdings im Zusammenhang mit dem Mainboard Licht. Sprich; ich würde gerne ohne Arduino,... direkt die Schnittstelle ansteuern. Es gibt zwar eine MysticLight dll, aber wenn ich versuche die in ein C# oder VB .Net Winforms Projekt einzubinden, kommt die Meldung

Quellcode

1. ​Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. Der Verweis ist ungültig oder wird nicht unterstützt.

Gibt es andere DLL's mit der ich darauf zugreifen kann oder wie könnte ich das sonst umsetzen?

Lg

╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Schau mal hier rein:
    AsusAuraNet, ein .NET-Wrapper für das AsusAura-SDK

hab da auch 2 Projekte gepostet, von dem eines deine Anforderung erüllen könnte.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen
    Ich schau's mir mal an, aber das ist ja AsusAura, funktioniert das auch bei mir?

EaranMaleasi schrieb:

hab da auch 2 Projekte gepostet
    Schau nicht nur den Eröffnungspost an.
    Post-AGB:
    §1 Mit dem Lesen dieses Posts stimmst du den AGB unverzüglich zu
    §2 Ein Widerruf muss innerhalb von 3 Sekunden nach Lesen des Hauptbestandteil des ersten jemals gelesenen Posts erfolgen
    Abs.1 Die Signatur zählt nicht zum Hauptbestandteil des Posts
    §3 Ein erfolgreicher Widerruf zwingt zu einem Besuch bei einem Hypnotiseur oder Neurochirurg, sodass der gelesene Text aus den Erinnerungen entfernt werden kann
    Abs.1 Die Kosten und Risiken sind jeweils selbst zu tragen
    ahh danke ich ging grad davon aus dass du den ersten post verfasst hast