Steam Account Creator

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fufu.

    Steam Account Creator

    Moin
    ich möchte ein Tool basteln , was Steam Accounts erstellt

    Da man mit csgo Accounts Cheater Reporten kann ( hab da ein script ) wäre es praktisch viele Accounts zu haben
    da man pro Account nur all 6 h Reporten kann.

    Da dieses spiel nun ftp ist , kann sich jeder vorstellen wie das da gerade aussieht!
    RICHTIG , es rennen nur hacker rum! Und das macht das spiel echt kaputt -.-*

    aber umso schneller sie weg sind um so besser! ich hoffe das sie irgendwann die lust am hacken verlieren!
    daher brauche ich viele Accounts!

    ich weiß leider echt nicht wie ich das ganze umsetzten soll

    ich hab mir das so überlegt:
    der steam Account wird aus einer liste.txt entnommen
    das Passwort kann immer das gleiche sein
    die Email wird auch die selber sein , nur das sie sich vor dem @ um +1 erhöht zb steamreportbot1@bla.com dann steamreportbot2@bla.com ( das könnte man beim steam account name auch so machen )

    jetzt kommt das größte Problem!
    CAPTCHA , ich weiß das man die irgendwie auslesen kann , aber wie KP!

    zunot wäre es auch ok , wenn man den Captcha per Hand eingibt ( da ja das andere automatisch passiert )

    das ganze soll dann in eine txt Datei gespeichert werden
    accountname:password:email

    ich weiß auch nicht wie steam da drauf ist , wenn man versucht xxx Accounts zerstellen
    ob man da nicht evtl ein Limit am Anfang setzt!

    mfg
    Ist gegen die Steam TOS. Da wirst du sicherlich ziemlich schnell sogar deinen echten Account verlieren weil Steam da
    keine Ausnahmen macht. Lass das und fertig.

    Dafür gibt es Overwatch und VAC.
    Es bringt dir nichts jemanden 300x zu Reporten. Wenn in einem Match mehr als 3 oder 4 Leute jemanden Reporten landet dieser eh
    automatisch in einer Überprüfung.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    Automatisierte Erstellen von Accounts + das Automatisierte melden.

    Woher willst du denn auch noch beurteilen ob jemand cheatet ? Nur weil er besser ist?
    Oder weil es so aussieht? Ich habe schon Fälle gehabt wo die Leute sagen der hat zu 100% an und er hatte nichts an.

    Spiele einfach weiter melde mit deinem Team den denjenigen aber erstelle dir nicht massig Accounts nur um zu melden.
    Die Cheater werden sich davon auch nicht abwimmeln lassen. egal wie oft du meldest oder nicht. Die haben in 2 Tagen nen neuen Account up
    und machen weiter. Also bemühe dich nicht dafür und riskiere irgendwelche Banns auf deinen Main.

    //EDIT. Oder Spiel FaceIT / ESL.. Aber selbst da trotz PayWall wird gehackt.....
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen