PC Schaltet sich einfach ab

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    PC Schaltet sich einfach ab

    Hallo :D

    Ich komm mal gleich zu sache.

    Mein Programm benötigt 90CPU -+10, nach einer ganzen weile ca 45min +-5min schaltet sich dann der PC.

    Ich muss dazu noch erwähnen, das diese PC kein Monitor hat und ich nur per Remote-Desktop zugreifen kann.

    Was ich bis jetzt macht habe ist:
    1 Ich schaute in der Ereignisanzeige nach ob da irgendwas drinnen steht via error o.ä.. - Da war aber nichts, nur das mein Log aufhörte und nach dem Neustart fortsetzte.
    2 Bluescreen: Ich hab mir Bluescreen-Viewer runtergeladen und geschaut ob ich evtl. einen bekommen habe. - Da war auch nichts.
    3. System-Dump: ich mich auf den Weg gemacht und mir den System-Dump vor dem Abschalten geholt, aber auch da war nichts drinnen

    hat jm. noch eine Idee wo ich schauen könnte?
    @Facebamm Möglicherweise die CPU-Temperatur.
    Mach mal den Rechner von innen sauber.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    VB-Fragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Mit dem kostenlosen Tool HWMonitor kannst du alle Temperaturen der Komponenten abfragen. Analysiere die mal, ob irgendwas relativ hoch ist.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum