Wie Programmiert man unter C# das es z. B. auf label1 steht was auf dem andere Programmfenster steht?

  • C#

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Wie Programmiert man unter C# das es z. B. auf label1 steht was auf dem andere Programmfenster steht?

    Hallo.

    Also erstmal habe ich Radiosure Heruntergeladet und ausgeführt:


    Und das ist mein Selbstgemachte Programm:


    So. Was ich jetzt machen möchte, das der Label1 denn Text des Fensterrahmen von Radiosure Programm
    anzeigt. Hier ein Bild was ich damit meine:



    So und das was sie
    auf dem Bild sehen, möchte ich sowas programmieren das der label1 steht
    was auf dem Fensterrahemn von Radiosure steht. Nun das problem ist
    natürlich, ich weiß nicht wie man das macht.

    Kann mir jemand wenigstens jemand sagen wie das geht ode rein Beispielcode schicken?
    =================================================================================================
    Achtung!
    Falls merken das ich paar mit Rechtschreib- oder Grammitkfehler
    schreibe. Wunder euch nicht, mein Deutsch ist nicht 100% gut. Denn meine
    Deutschsprache befindet sich noch in Beta Version.
    =================================================================================================

    PrinzPersia schrieb:

    Radiosure Heruntergeladet und ausgeführt
    Hast Du die Quellen von dem Programm?
    Wenn ja, füge da ein Event ein, dass Dich mit dem aktuellen Inhalt versorgt.
    Dazu musst Du natürlich den groben Ablauf erkennen und die betreffenden Controls und deren Befüllung identifizieren.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Öhm. Ich hätte jetzt was anderes erwartet. Aber dann schreib ich es eben: Schau mal bei RfGs Tutorial zum Thema externe Programme fernsteuern rein, da geht's u.a. auch um das Auslesen der Titelleiste und der CEs von anderen Programmen. Das sollte sein, was Du brauchst.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.