Vb.net webseite als Programm nutzen

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bazs.

    Vb.net webseite als Programm nutzen

    Hallo Com,

    Ich möchte gern meine Webseite als Programm nutzen und dies aber als Webbrowser,
    Als webapp für Android funktioniert bereits alles aber für PC liest es nicht alle Daten.

    ES soll wie folgt laufen:

    Sobald das Programm geöffnet wird, soll es normal die Webseite öffnen und darüber soll dann alles was ich auf der Internet Seite habe ( meine javascripts,css, etc) ausliest und auch verarbeitet, sofern eine Internet Verbindung nicht vorhanden ist, soll es durch meine htaccess die Webseite offline nutzen.

    Ich schreibe den Text die Tage nochmal um, würde mich freuen wenn mir so schon einer helfen kann.

    Mfg
    Heyho,

    also du hast eine WebApplication die auch läuft.
    Diese willst du auf den Plattformen quasi mit nem Webbrowser ansteuern ok.

    Jetzt verstehe ich den Teil mit der HTACCESS nicht und den Offline Teil.

    Könntest du die Teile mal genauer beschreiben/erklären ? Denn ich gehe nicht davon aus das du
    da irgendwie dann nen Lokalen Webserver hosten willst wenn das Gerät keine Internetverbindung hat oder etwa doch?
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    Also ich möchte meine Webseite als Programm nutzen, dh sobald ich das Programm. Öffne, soll es die Webseite öffnen und darüber soll dann alles was auf der Webseite ist, funktionieren.

    In meiner htaccess steht drin, was es für die Cache Manifest runterladen soll, sozusagen soll es, sofern die Internet Verbindung weg ist, über die vorhandene Cache abspielen, aber die normale webappli unterstützt alles nötige?(möchte nichts in meiner reg ändern müssen)
    Dazu gehört java/javascript, es soll natürlich auch keine Probleme mit mein Design geben, vielleicht bin ich da einfach nur über besorgt weil ich mit der webappli nicht viel mache bzw seit langen erst wieder was bastel xd