Datum_Zeitberechnung

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snickbrack.

      Datum_Zeitberechnung

      Name des Programms:
      Datum_Zeitberechnung 1.0.0.0

      Beschreibung:
      Das Programm erklärt sich eigentlich von alleine.

      Ich selber betrachte mich als Anfänger und hatte immer Probleme mit Datetimes und Datumse
      Im Progr. sind Beispiele wie Datums oder Zeiten berechnet werden können. Der Code kann dann
      mittels (Copy/Paste) ins eigene Prog übertragen werden.
      man muss lediglich

      1. Im eigenen Programm die nötigen Controls einfügen
      2. Controls mit eigenen Namen versehen.
      3. den Code kopieren und in das eigene Programm einfügen.
      4. sich freuen das es funktioniert.

      Dieses Programmchen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit !!
      Ich habe mir aus dem Internet, Büchern und aus Opensource alles zusammengesammelt was ich finden konnte.
      Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Programm nicht komplett
      jeder der Lust und Laune hat, kann das Programm erweitern und Ergänzen

      Wer den Sourcecode möchte, bitte info ( Pers. PN )

      Screenshots:
      siehe Anhang

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: Visual Studio 2012 Ultimate)

      Systemanforderungen:
      • 64bit Betriebssystem
      • .NET Framework v3.5

      Dateigröße:
      464,50 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; Closed Source

      [expander=Hashes]MD5 : 10A31CD1A62E08B24D757FCB392C7E00
      SHA1 : 0BA6701EB82B54AF94D4A251084309048D979552
      SHA256 : D356452033FC90DD756C1D52A0D3130F1B095C481DF70327D5BF21CDE37274B0[/expander]
      Bilder
      • 1.png

        37,53 kB, 938×715, 74 mal angesehen
      • 2.png

        23,82 kB, 937×714, 71 mal angesehen
      • 3.png

        31,73 kB, 929×706, 71 mal angesehen
      Dateien
      Ich versteh es nicht ganz, was man damit macht...

      und warum ist in der tbx_17 die Zahl 11, wenn der Geburtstag in 22 Tagen ist? => 2019 => 28 Tage im Februar. Also weder 13 Tage noch 11 Monate.

      Der erste Screenshot ist etwas unübersichtlich, was macht man damit?
      Warum gibst du die Controls nicht einfach mit aus? Dann muss ich die hinterher in meinem Code nur noch mit den Controls aus dem Layout verknüpfen.
      Was mache ich denn, wenn mein Projekt aber gar keine Controls enthält? Kann ich dann dein Tool nur benutzen, wenn ich deinen Code dann hinterher nochmal refactoren muss?