Discord Bot "System.MethodAccessException"

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Discord Bot "System.MethodAccessException"

    Hey, ich habe mir vor einigen Tagen einen Discord Bot gemacht (.NET 4.6.2). Nun, seit ca. 2 Stunden geht nichts mehr, wenn ich meinen Bot starten will kommt folgendes:

    VB.NET-Quellcode

    1. ************** Ausnahmetext **************
    2. System.MethodAccessException: Fehler beim Versuch der Methode "Discord.ConnectionManager.StopAsync()", auf Methode "System.Threading.Tasks.Task.get_CompletedTask()" zuzugreifen.
    3. bei Discord.ConnectionManager.StopAsync()
    4. bei Discord.WebSocket.DiscordSocketClient.<StopAsync>d__93.MoveNext()
    5. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    6. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    7. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    8. bei Discord.WebSocket.DiscordSocketClient.<OnLogoutAsync>d__91.MoveNext()
    9. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    10. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    11. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    12. bei Discord.Rest.BaseDiscordClient.<LogoutInternalAsync>d__37.MoveNext()
    13. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    14. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    15. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    16. bei Discord.Rest.BaseDiscordClient.<LoginInternalAsync>d__34.MoveNext()
    17. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    18. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    19. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    20. bei Discord.Rest.BaseDiscordClient.<LoginAsync>d__33.MoveNext()
    21. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    22. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    23. bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    24. bei svchost.Form1.VB$StateMachine_47_Form1_Load.MoveNext()
    25. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    26. bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<ThrowAsync>b__4(Object state)



    Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, da es die ganze Zeit problemlos geklappt hat, und nun aufeinmal geht garnichts mehr.. Ich habe nicht mal was am Code geändert...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    @opalutsch Offensichtlich hast Du da in Deinem Code einen Fehler drinne.
    Da wir aber Deinen Code nicht kennen, können wir Dir da schlecht helfen.
    Sorry.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!