Laptopbildschirm ausgebaut - Laptop piept

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SpeedieSpeednet.

    Laptopbildschirm ausgebaut - Laptop piept

    Und zwar habe ich einen Lenovo T 61, bei dem die Scheibe kaputt
    ist, so dass man nichts sehen kann. Jetzt hatte ich, das Problem dass
    sich Windows 10 ein Update gezogen hatte (Funktionsupdate 1809) welches
    während der Installation, sich aufhing. Die Installoberfläche, genauso
    wie die Wiederherstellungsoberfläche lassen sich nicht projektzieren,
    weshalb ich die HDD rausnahm, im großen PC einsteckte und von dort aus,
    das Update rückgängig mache. Musste cleaninstall machen (mit daten).

    Dann wieder im Laptop eingebaut und auf einmal kann ich nicht mehr
    aufm externen Monitor projektzieren. Ob Graka installiert ist (vom
    anderem PC natürlich entfernt), weiss ich nicht, kann ich nicht sehen.
    Die Tastenkombinationen brachten mir alle nichts, weder FN + F8/F4 noch
    Windows + P.

    Dann habe ich ihn aufgrund von Tipps aus dem Internet ausgebaut, damit der nur noch den externen Monitor lädt, jetzt geht der nur noch kurz an, piept und geht wieder aus.

    Habe ich irgendwas vergessen?
    Also du wirst wohl schon die GrafikTreiber brauchen. Windows kann zwar mit Boardmitteln die Grafikkarte nutzen, aber nicht alle Funktionen. Ich würde alles was an Treibern beim Hersteller zu bekommen ist installieren.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()

    @Nolde Ich kann den lappi ja zur Zeit nicht nutzen. Wenn ich was von der Platte brauche, muss ich die Platte ausbauen und in den großen PC einbauen und da aufm Stick kopieren.

    Da installiert der ja auch ne Grafikkarte, aber halt die des Rechners.

    Und beim Laptop muss ich für die Installation auch noch besträtigen, da es sich nähmlich um ne alte Intel 956er Mobile handelt, findet Windows 10 da automatisch nur den Basic Display Adapter von Microsoft und mit dem funktioniert die Projektzion nicht, hatte ich als der noch nicht kaputt war, schonmal ausprobiert, da musste die 956er erst mit dem treiber richtig installiert werden.

    PS. Habe jetzt mal mehrere Kombis ausprobiert, jetzt geht er nicht mehr aus und piepst nicht mehr, allerdings bleiben alle Monitore schwar, der des Lappis und auch der externe. Probiere mit Kabel und Monitor, die am PC wunderbar laufen.