Unterbericht - Seitenwechsel bei neuer Gruppe geht nicht

  • Access

    Unterbericht - Seitenwechsel bei neuer Gruppe geht nicht

    Hallo,
    ich habe ein Formular, in dem ein Unterbericht eingefügt ist. Beide basieren auf einer Abfrage. In dem Unterbericht werden verschiedene Datum angezeigt.
    z.B.
    01.03.2019
    02.03.2019
    10.04.2019
    11.04.2019

    Ich möchte, dass nach dem Aufrufen des Formulars nur der März initial angezeigt wird (da es auch der Beginn der DB ist). Und der nächste Monat (also April) erst angezeigt wird, wenn er durch eine Aktion (z.B. ein Button) ausgelöst wird.Ich habe gruppieren "nach Datum" und "nach Monat" eingestellt - da dachte ich cool, das erleichtert es - war aber nicht so. Anschließend habe ichs noch nach Datum sortiert. Außerdem habe ich bei dem Bericht, auf der Ebene "Datum - Kopfbereich" "Zusammenhalten" - "ja" und "Neue Seite" - "Nach Bereich" eingestellt. Da habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber leider mit Ergebnis, dass mir nun der Kopfbereich + März und anschließend Kopfbereich + April angezeigt wird. Die Trennung hätte ich gern nach dem Kopfbereich + März.
    Und wenn ich bei dem "Verknüpfen von" und "Verknüpfen nach" was eingebe, also z.B. das Datum, dann wird mir in der Formularansicht nur noch ein Datum, und zwar der 01.03.2019, angezeigt.
    Welche Einstellungen kann ich noch machen? ?(