Bluetooth Audiogerät nicht verfügbar in Windows 10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chrisber.

    Bluetooth Audiogerät nicht verfügbar in Windows 10

    Moin zusammen,

    ich habe den Audio-Receiver Denon AVR X1300W mit Bluetooth-Funktion. Wenn ich mein Android-Handy verbinde, funktioniert alles so wie es soll und ich kann Musik abspielen.

    Mein Laptop mit Windows 10 (Dell XPS 13 9360) hat ebenfalls Bluetooth. Ich kann das Gerät ebenfalls ganz normal verbinden. Windows zeigt mir dann allerdings das Audiogerät nicht an. D. h. die Verbindung klappt und ich sehe den Receiver in meinen Bluetooth-Verbindungen, kann aber keine Musik darauf abspielen.

    Mit dem gleichen Laptop kann ich zu Bluetooth-Headsets etc. problemlos verbinden.

    Wie kriege ich es hin, dass ich Musik per Bluetooth vom Laptop abspielen kann?

    Danke & Gruß
    Chris
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Hilft evtl. das hier? answers.microsoft.com/de-de/wi…9b-4a8a-b7e9-4772b2c2db3d

    schaue bitte unter Einstellungen/Datenschutz/Weitere Geräte ob was auch immer mit dem AV-Receiver kommunizieren darf.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum