ASP.Net Core Projekt mit DDD Struktur und React Frontend, mit vielen etablierten Bibliotheken fertig konfiguriert

    • C# (ASP)

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jedijaeger.

      ASP.Net Core Projekt mit DDD Struktur und React Frontend, mit vielen etablierten Bibliotheken fertig konfiguriert

      Moin,
      eine große Hürde ist gerade bei Enterprise Projekten, überhaupt mal die grundlegende Struktur zu schaffen, weil die doch schon ganz schön komplex werden kann. Außerdem ist es immer das gleiche, und man muss immer die gleiche Dokumentation lesen (z. B. wie implementiere ich jetzt Serilog). Dafür habe ich jetzt mal ein Projekt begonnen, welches als Aufbau für eine professionelle Website verwendet werden kann. Es werden die neusten Features der Frameworks und Sprachen verwendet und es ist bereits eine simple Authentifizierung über JWT mit Refresh Tokens implementiert (das finde ich immer besonders nervig). Dazu ist das ganze extrem einfach testbar (wie die Unit und Integration Tests zeigen).
      Theoretisch könntet ihr euch das Projekt klonen, die git repo löschen, das Script rename-solution.ps1 starten und sofort mit der Implementierung des Kerns eures Programmes beginnen. Natürlich muss man wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Libs rausschmeißen und durch andere ersetzen, aber ich glaube, dass das angenehmer ist, als ganz von vorne zu starten.

      Das Projekt findet ihr hier: github.com/Anapher/AwesomeAspNetCore
      In der Readme wird auch nochmal genauer drauf eingegangen, was das Projekt alles kann und was implementiert ist. Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen :thumbsup:
      Dateien
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ ()