Pfad zu Ressource ändern

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Pfad zu Ressource ändern

    Hallo, mein Programm ist fertig und alles wunderbar, aber das Modul1bzw. die 1te Form von drei Formen befindet sich irgendwie Speichertechnisch nicht mehr im Ordner des Programms sondern liegt auf dem Desktop. Visual Basic findet diese Datei nicht mehr und kann sie nicht öffnen. Wie kann ich den Dateipfad der Form 1 wieder ändern, damit es wieder klappt?

    Error Code
    Die Ressoursen Datei C.... .resx wurde nicht gefunden Datei
    Wie ändere ich den Ressourcen code dateipfad?

    Vielen Dank Euch

    *Thema verschoben und Titel geändert* ~NoFear23m
    Bitte unterlasse das ständige Posten im falschen Unterforum und gebe dir etwas mehr mühe bei deinen Titeln. # Verwarnung #

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nofear23m“ ()

    1. Erneut falsches Unterforum
    2. Warum schiebst Du ne einzelne Datei Deiner Projektmappe woanders hin? Am besten zurück damit, wo es herkam. Ansonsten müsstest Du in der vbproj-Datei rumfuhrwerken. Davon rate ich ab.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @Hannes kanns nicht Das Studio schreibt den relativen Pfad zur vbproj-Datei in die sln-Datei.
    In der vbproj-Datei stehen die relativen Pfade zu allen Projekt-Dateien.
    Wenn das nicht stimmt, läuft nix.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!