Abfrage HTML Inhalt eines Javascript und schreiben in Textfile

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

    Abfrage HTML Inhalt eines Javascript und schreiben in Textfile

    Hallo zusammen,

    evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen nachdem ich mich schon dumm und dämlich gesucht haben, aber nichts passendes finden kann. Ich beschreibe mal eben die Situation.

    Ich habe ein Game das ich starte. Dazu starte ich ein server.exe eines Drittanbieters. Dieser liest den Arbeitsspeicher mit Werten aus welche er dann via Javascript an eine HTML Datei übermittelt. Diese html stellt dann demnach dein Inhalt des Javascript dar. Ich selber möchte diese übertragenen Werte jedoch selber weiterverarbeiten, fürs erste mal in eine Textdatei übergeben. Und genau hier stoße ich an die Grenzen. Ich habe schon einige Javascripte getestet, diese gehen allerdings zumeist nur Serverseitig.

    Könnte mir denn hier evtl. jemand auf die Sprünge helfen wie ich das umsetzen könnte?

    Ein Beispiel wie so einen html aufgebaut sein könnte gibt es hier: http://ir-apps.kutu.ru/#!/docs

    Wäre eine große Hilfe wenn mir hier jemand helfen könnte. Gerne auch Umsetzung evtl. via .net wenn das möglich ist. Am Besten wäre es aber wenn es entweder direkt aus der HTML oder einem entsprechenden Javascript gehen würde.