Hallo liebe Community!
Ich weiß leider nicht wie man mit VB eine .jar Datei starten kann. Oder besser gesagt: Wie man mit VB eine Minecraft-Version startet.
Was ich allerdings weiß ist dass man für .jar Dateien spezielle Argumente einfügen muss (?)
In kurzfassung: Ich möchte mit VB direkt Minecraft starten können.
Danke im vorraus
Den einzigen Code den ich kenne ist dieser hier: (Mit diesem starte ich immer meinen MC-Server)
EDIT:
Was ich dazu sagen muss ich benutze nicht den originalen Launcher sonder den "Mineshafter-Launcher" seine Hauptklasse ist glaube ich: info.mineshafter.GameStarter
Beitrag mit Antwort auf (jetzt gelöschten) Spam zusammgenführt. ~Thunderbolt
Ich weiß leider nicht wie man mit VB eine .jar Datei starten kann. Oder besser gesagt: Wie man mit VB eine Minecraft-Version startet.
Was ich allerdings weiß ist dass man für .jar Dateien spezielle Argumente einfügen muss (?)
In kurzfassung: Ich möchte mit VB direkt Minecraft starten können.
Danke im vorraus
Den einzigen Code den ich kenne ist dieser hier: (Mit diesem starte ich immer meinen MC-Server)
EDIT:
Was ich dazu sagen muss ich benutze nicht den originalen Launcher sonder den "Mineshafter-Launcher" seine Hauptklasse ist glaube ich: info.mineshafter.GameStarter
Beitrag mit Antwort auf (jetzt gelöschten) Spam zusammgenführt. ~Thunderbolt
Wenn ich dir auf irgendeiner Art und Weise helfen konnte, drück doch bitte den "Hilfreich" Button
Für VB.NET Entwickler: Option Strict On nicht vergessen!
Für VB.NET Entwickler: Option Strict On nicht vergessen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()