Erweiterung für Visual Studio für html

  • C#
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EugenIS.

    Erweiterung für Visual Studio für html

    Hallo Leute und danke für das Reinschauen...

    Wollte mich erkundigen, ob jemand von euch eine Erweiterung kennt, so ähnlich wie WPF Editor für html?

    Versuche gerade so eine Webseite zu erstellen in VS mit JavaScript Projekt und empfinde es als sehr umständlich das ganze sich anzusehen in Browser. WPF hat es recht gut gelöst für Anfänger. Man kann recht viel ausprobieren und sieht direkt die Änderungen.

    Danke im Voraus.
    Vielen Dank. Du hast genau das gepostet was ich haben wollte...

    Blöd nur, dass ich das irgend wie nicht hinkrige. Hab es aktiviert, und öffne es wie auf der Seite beschrieben. Aber irgend wie zeigt er mir es nicht an.

    oh, hab gerade raus gefunden, dass es nur in JavaScript nicht geht... Wie aktiviere ich es den in JavaScript. In WebApplication geht es so wie Du es beschrieben hast...
    Bilder
    • Pic1.PNG

      18,27 kB, 744×434, 72 mal angesehen
    • Pic2.PNG

      5,53 kB, 297×338, 74 mal angesehen
    • Pic3.PNG

      19,36 kB, 744×434, 70 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „EugenIS“ ()

    Für solche Sachen empfehle ich eher Visual Studio Code, dafür bekommst du massig Addons, auch für HTML, JS, PHP und noch viel viel mehr. Weiss nicht ob es da auch eine Liveansicht für HTML gibt, aber du kannst Buildaufgaben erstellen, kannst also die Datei direkt im Webbrowser starten, bzw. die Datei uploaden und am Server abrufen.

    Mal geschaut, gibt auch HTML-Live preview für's VS-Code
    marketplace.visualstudio.com/i…e=hdg.live-html-previewer
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()

    Nolde, hab mir das teil runter geladen und den HTMP Live Prveview installiert. Aber irgend wie tut es nicht. hab auch ein Video dazu gefunden:

    irgend wie geht es nicht auf. Keine Fehlermeldung, nichts. geht einfach nicht auf... Hast du da eine Idee?