Suche Webprogrammierer HTML, PHP, MySql für kleines Geld

  • Suche

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tomtombusiness.

    Suche Webprogrammierer HTML, PHP, MySql für kleines Geld

    Guten Tag
    Für mein Management System suche ich ein oder zwei Webprogrammierer.

    Welche Erfahrungen sollten vorhanden sein?
    PHP7
    HTML
    CSS
    MySql
    Alexa Skills Authentifizierungstechnologien über https://....

    Worum geht es?
    Klassisches Login/Logout System über Sessions und Weiterleitung zu /Home.php - (login.php)
    Erstellen von Benutzern über eine "Registriere dich" Seite - (register.php)
    Anbindung zu Alexa Skills(für späteres Projekt)

    Einfaches ansprechendes Design über CSS

    Wie ist, es mit einer auslöse?

    Da es sich um ein einfaches Skript handelt, setze ich 10€ an. Verhandlungsbasis

    Besteht die Chance noch weitere Projekte in Verbindung zu diesem Auftrag anzunehmen?
    Ja besteht es. Ich habe vor, in Bezug auf meinen aktuelle Job, eine kleine Software zu schreiben, die aus vielen kleinen Bestandteilen besteht.
    Um mich jedoch nicht gleich in 100 verschiedene Sprachen und Technologien auseinander setzen zu müssen, sehe ich es vor diverse Teilstücke extern zu vergeben.
    Natürlich würde ich mich auch auf Leute freuen die generell Interesse dran hätten, längerfristig mit mir zusammen zu Arbeiten.





    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet euch einfach per PN.
    Natürlich sind hier auch Angebote von Firmen willkommen, die sich auf Webprogrammierung spezialisiert haben.