Tagebuchprogramm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

    Tagebuchprogramm

    Hallo..., im August/Oktober 17 hatte ich euch erzählt, das ich auf dem Gebiet der Programmierung ein Neuling bin und mir zur Aufgabe gemacht hätte, als meine erste Herausforderung ein Tagebuchprogramm zu erstellen und euch gebeten, mir eventuell noch ein paar Tips bzw. Funktionen zu nennen, die ihr euch in einem Tagebuchprogramm wünschen würdet. Nun..., leider bin ich bis Dato noch keinen Schritt weiter. Immer wieder habe ich mir bei Youtube Tutorials angesehen, mit denen ich dennoch einfach nie wirklich weiter kam. Bin also bis her immer noch keinen Schritt weiter. SORRY!!! Dennoch..., ich danke euch für eure Ideen und Vorschläge. Das eine oder andere hatte ich selbst auch schon im Hinterkopf, von einigen Vorschlägen weiß ich nicht was das für Funktionen sind, trotzdem werde ich versuchen, diese mit in mein Tagebuchprogramm einzubinden. Ich gebe also nicht auf, denn..., ich habe mir jetzt einfach mal das VB 2019 für Einsteiger geholt und arbeite auch fleißig in dem Buch. Ihr könnt also immer noch hoffen, das ich euch irgend wann einmal mein Tagebuchprogramm präsentieren kann/werde.
    Hallo

    Kann das sein das du dich im Forum irrst? Du kannst uns im Oktober nichts erzählt haben wenn du nur einen Beitrag hast. Bitte stell das klar sonst müssen wir davon ausgehen das dieser Beitrag ein Spam ist.

    Grüße
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Hi Nofear23m, nein..., bin nicht im falschen Forum..., hier der damalige Post. Achso..., selbst du hattest mir damals eine/n Idee/vorschlag gegeben/gemacht. Hoffe das ich damit alle irrtümer beseitigen kann/konnte.



    Erstellung eines Tagebuchprogramms

    Dirk-1974
    - Freitag, 13. Oktober 2017, 20:43
    - Off-Topic


    Beitrag



    Hallo Leute..., bin erst seit kurzem hier und habe vor mich mit
    Visual Basic 2010 Express zu beschäftigen. Obwohl ich mich wohl erst
    einmal ein wenig mit dem Programm auseinander setzten muß, habe ich
    schon eine Idee, was ich mir für ein Programm schreiben möchte. Als
    erste Herausforderung, möchte ich mir ein Tagebuchprogramm erstellen,
    und würde von euch gerne wissen, was ein solches Programm für euch
    können sollte. Nun..., für mich wäre es toll, wenn ich mit
    diesemTagebuchprogramm vielleicht d…
    OK, deshalb hast du nur einen Beitrag. Im OffTopic wird nicht mitgezählt.

    Warum machst du dann einen neuen Thread auf? Auch wenn es ein Jahr her ist, im OffTopic kannst du das gerne noch in den alten Thread packen.

    PS: Habe gesehen das du in keinen deiner Threads geantwortet hast, das haben die Leute nicht so gerne, nur so als Tipp falls du mal Hilfe von diesen Leuten benötigst.

    *Thema geschlossen* ~NoFear23m
    Thema geht hier weiter:
    Alter Thread

    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##