Element auf Webseite auswählen

  • VB.NET
  • .NET 4.5

    Element auf Webseite auswählen

    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit ähnlich wie bei Google Chrome / Firefox wenn man F12 Drückt eine Element-Console zu erstellen und dann ein Element-Auswahltool zu Erstellen. (Siehe Screenshot)

    Wir benutzen das ausschließlich für unsere Arbeit in der Testautomatisierung. Aber ich würde das gerne selbst Programmieren. Ist für ein Farbpicker in Photoshop nur für Elemente! :D

    Wenn wir dann einen Xpath bauen und so ein Element eindeutig identifizieren macht es uns deutlich einfacher um das Element im Quelltext zu finden.

    Hat da jemand Erfahrung oder eine Herangehensweise? Danke.
    Bilder
    • Unbenannt.png

      254,47 kB, 1.610×580, 20 mal angesehen
    Liebe Grüße,
    C.O.D.E

    Testautomatisierung (TA):

    5%