wintoolz.CodeGallery

    • Release

    Es gibt 529 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T1g0r.

      vergieses, tretten Ausname Fehler auf und der Datenbank wird nicht erstellt. Das kleine Fenster "Datenbank wird erstellt..." wird angezeigt aber da tut sich nichts.
      Wenn ich wieder lust und laune zu progen habe, werde mir so ein ding selber basteln, ohne datenbank anbindung !

      ..zur zeit kein bok sich anzustrengen ! :thumbup:
      Hast du mal alle Dateien von CodeFew gelöscht und es dann versucht?
      Du bist der erste, bei dem dieser Fehler auftritt...
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      habe den Fehler gefunden....habe bei mir paar einstellungen deaktiviert...deine Anwendung läuft ! :thumbsup: :thumbup:
      Aber da sind wieder diese Kategorie von dir, ich dachte ich kann selber erstellen und nicht das von dir vorgeschrieben !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

      Danke danke danke :D
      Sonst ich da noch Tagelang gesucht ^^
      Ich hab die kategorien erstmal drin gelassen, damit man schon mal welche hat. Gerade für Anfänger vielleicht ganz praktisch. Werde es auf jedenfall noch so machen, das man diese auch löschen kann. Oder soll ich am Anfang garkeine Kategorie erstellen?
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Ja mache ich.
      Hatte schon an mir gezweifelt :)
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      schuld war dass deine Anwendung nicht gestartet "SQl....dienste", die ich zum teil deaktiviert habe.
      Und noch was trenne bitte Button "Suchen" und "löschen" voneinander, sonst kann man aus versehen löschen statt was suchen !
      Das ist weil ich beim MouseMove-Event den CodeEditor selectiere. Muss ich noch ändern, wenn eine andere Form offen ist...
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Ich würds gern als release rausbringen, warte aber noch auf den Updater :)
      Jaja ich mach ja schon ^^ aber wenn ich was machen dann möglichst ohne Fehler :P
      Jetzt gehts erstmal weg, heut abend wird weiter gemacht...
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Version 1.1.4.10
      ---------------
      Icons für die Kategorien wählbar.
      Einträge einer gelöschten Kategorie werden in die "nicht Kategorisiert"-Kategorie verschoben
      Ins TrayIcon minimieren
      Kleinere Interne Verbesserungen.

      Der Download ist für 32-bit Systeme. (896kb)

      Dieser Download ist für 64-bit Systeme. (996kb)
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „T1g0r“ ()

      Oh, da hat sich aber einiges getan, seit ich es das erste mal angeguggt hab.

      Find ich super das ding. Wenns released wird und einige Einstellungen hat wie z.B. mit windows starten und im tray starten etc. etc. (inkl. Setup) bin ich gern bereit das Programm auch Privat zu nutzen.

      Noch etwas wär cool: Automatische Zeilenverschiebung in den Blöcken.. (Vielleicht hast du ja schon selbst dran gedacht, hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen) ;)
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
      Hab schon danach geschaut, aber ich glaub das es die Fireball Komponente nicht unterstützt.
      Muss aber nochmal genau schauen.
      Vielleicht kann ich es auch selbst lösen.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Okay..

      Hab da noch ein Fehler gefunden:

      Wenn ich auf den Kategorien-Name "Neuer Eintrag" klicke, gehts wunderbar.. Wenn ich aber auf ein Eintrag in einer Kategorie rechtsklicke und neuen Eintrag wähle, komm ich ins Bearbeiten-Modus des Eintrags, wo ich grad draufgeklickt hab.

      Fehlermeldung oder absturz gibts aber nicht.
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
      Wie ist die Fehlermeldung?
      Wann genau kommt die Meldung?
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      //Hat sich erledigt, war ein Patzer von mir.

      Ich hatte zufällig den gleichen Code in dem Eintrag drin, der bei vb.net als standard gesetzt wird :D
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer