Tabs in Google Chrome - Marker

  • VB.NET
  • .NET 4.5

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von C.O.D.E.

    Tabs in Google Chrome - Marker

    Hallo ihr schlauen Köpfe,

    ich wollte mal schauen in wie weit es realisierbar wäre ein Programm für die Arbeit zu schreiben welches uns den umgang in der Arbeit erleichtert.

    Es geht darum das wir meist weil wir im Testing bereich arbeiten mindestens 10 browsertabs oder mehr aufhaben.
    Meine Frage wäre, wie realistisch ist es ein Programm zu sachreiben womit man evtl einzelne Tabs bennen oder Farblich gestalten kann?z.B. das ein Tab grün und der andere Rot ist?


    Am besten wäre es wenn man einfach Rechtsklick auf den Tab macht und dort eine Farbe auswählen kann. Oder Aber das wenn man den Tab auf macht, z.B. Strg.+1 Drückt und dann der Tab Farbig gestaltet wird. Das mit dem Keyboard Hook wäre erinfacher. Aber wie möglich ist es den Tab überhaupt Farbig zu gestalten?

    Danke
    Bilder
    • Unbenannt.png

      388,17 kB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
    Liebe Grüße,
    C.O.D.E

    Testautomatisierung (TA):

    5%
    Heyho,

    sind chrome add-ons keine Möglichkeit?
    Color tabs chrome in Google ergibt da paar Treffer.

    Wollte ich mal rein werfen in den Raum.
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

    xChRoNiKx schrieb:

    Heyho,
    sind chrome add-ons keine Möglichkeit?

    Das wäre dann so die Notlösung. Bedingt dadurch das wir keine Fremden Programme oder Addons Installieren dürfen bedarf es einer Prüfung. Daher lieber selbst schreiben! :)
    Liebe Grüße,
    C.O.D.E

    Testautomatisierung (TA):

    5%