Webentwickler/Web Developer - Werkstudent - Startup Stuttgart (m/w/d)

  • Stellenangebot

    Webentwickler/Web Developer - Werkstudent - Startup Stuttgart (m/w/d)

    Das sind wir

    Wir sind ein international tätiges Travel-Tech-Startup und helfen Hotels den gesamten Aufenthalt für den Gast digital erlebbar zu gestalten. Zu unseren Kunden zählen eine Vielzahl an Marken- und Individualhotels in mehr als 20 Ländern. 2018 wurden wir mit einem der wichtigsten Branchen-Awards, dem Intergastra Innovationspreis, ausgezeichnet. Unser Team besteht aus zielstrebigen aber auch sehr humorvollen und einzigartigen Personen.

    Deine Aufgaben

    - Unterstützung bei der Entwicklung und Betreuung technischer Schnittstellen, bspw. zu sog. Property-Management-Systemen (PMS), Messenger Dienste uvm.
    - Entwicklung und Durchführung von Testfällen zur Qualitätssicherung ('Schreiben' von Tests')
    - Technische Optimierung und Automatisierung interner Unternehmensprozesse, um Datensilos zu vermeiden und durchgängige dig. Prozesse zu schaffen
    - Allgemeine Unterstützung des IT Dev. Teams


    Was Du mitbringen solltest

    - (Bachelor nach dem Grundstudium, Master-) Student in Fachrichtung (angewandte) Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung
    - Grundverständnis in der Web-Entwicklung
    - Ruby on Rails, Angular 7, jQuery Kenntnisse wünschenswert
    - Team- und Kommunikationsfähigkeit
    - Zielstrebig- und Verlässlichkeit


    Deine Benefits

    - Ehrliche und tatsächlich gelebte Startup-Mentalität, in der Du Dich entwickeln kannst
    - Einzigartige Kolleginnen und Kollegen und eine besondere Arbeitsatmosphäre
    - Übernahme von Verantwortung ab der ersten Minute mit einer steilen Lernkurve
    - Modernes und innovatives Umfeld in einem Startup Ökosystem (CODE_n) in Stuttgart mit direkter U-Bahn-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen
    - Regelmäßige Events (GetTogether, Fußball, Minigolf, Open Friday, sonstige themenbezogene Events)
    - Kaffee, Tee, Wasser, Bier und Obst sind kostenlos vorhanden


    Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

    Für die Bewerbung benötigst du kein Anschreiben. Du musst lediglich 2-3 Bewerbungsfragen beantworten. Zur Bewerbung gehts hier: campusjaeger.de/s/X5osT-webent…t-startup-stuttgart-m-w-d