DLL Einstiegspunkt

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bartosz.

    DLL Einstiegspunkt

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wäre erfreut, wenn ihr mir helfen könntet:

    Beim Debuggen fliegt hier eine Exception.

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim img As New Image(Of Bgr, Byte)("Mein Pfad zum Foto")​


    System.TypeInitializationException: "Der Typeninitialisierer für "Emgu.CV.CvInvoke" hat eine Ausnahme verursacht."
    Innere Ausnahme
    EntryPointNotFound: Der Einstiegspunkt "cveRedirectError" wurde nicht in der DLL "cvextern" gefunden.

    Im Objektkatalog sind alle EMGU.CV Dateien drin, im Projektmappenexplorer auch. Wenn ich nach cvextern suche und sie manuell einfüge, kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang). Was läuft hier verkehrt?
    Bilder
    • Vollbildaufzeichnung 09.11.2019 221608 - Kopie2.jpg

      30,24 kB, 496×196, 65 mal angesehen
    An die Neulinge: Nutzt Option Strict On und Option Infer Off. Dadurch kommt ihr mit Datentypumwandlungen nicht durcheinander und der Code verbessert sich um Einiges! Solche Fehler à la Dim Beispiel As Integer = "123" können nicht mehr passieren.
    Laut stackoverflow wohl ein 32-Bit/64-Bit-Problem
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @VaporiZed Ich habe getan, was dort steht. Alles im x86 und im x64 Ordner des Projekts. Mein PC ist übrigens ein 64-bit-Rechner. Trotzdem kommt die Fehlermeldung.

    EDIT: Kommando zurück, es läuft alles. Debuggen war bereits auf x64 gestellt, aber Erstellen noch nicht. Habe das nun im Konfigurations-Manager getan.
    An die Neulinge: Nutzt Option Strict On und Option Infer Off. Dadurch kommt ihr mit Datentypumwandlungen nicht durcheinander und der Code verbessert sich um Einiges! Solche Fehler à la Dim Beispiel As Integer = "123" können nicht mehr passieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bartosz“ ()