Wer hat zur Zeit auch den Eindruck, dass beim Klick auf Youtube-Video #2 erst #1 geladen wird?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Wer hat zur Zeit auch den Eindruck, dass beim Klick auf Youtube-Video #2 erst #1 geladen wird?

    Hallo, mal eine kurze Frage im Offtopic-Bereich. Ist nicht so wichtig, aber ich wollte fragen, wem es noch auffällt.

    Ich schaue gerne Lern-Videos von Jörn Loviscach und Daniel Jung, zwischendrin natürlich auch andere Sachen.
    Wenn ich ein neues Video anklicke, lädt in 1 von 10 Fällen der Startbildschirm des letzten, vorletzten, oder vorvorletzten Videos. Mit Startbildschirm meine ich, dass der Thumbnail in Groß dargestellt wird, zusammen mit dem roten Play-Button. Ich gehe dann mit der Maus in die URL-Leiste und drücke neu Enter.
    Woran liegt das? An meinem PC (Arbeitsspeicher etc) oder an Youtube selber?


    Viele Grüße
    An die Neulinge: Nutzt Option Strict On und Option Infer Off. Dadurch kommt ihr mit Datentypumwandlungen nicht durcheinander und der Code verbessert sich um Einiges! Solche Fehler à la Dim Beispiel As Integer = "123" können nicht mehr passieren.
    Och ich hab schon erlebt, dass zwar das richtige Video geladen wurde, jedoch Titel, Beschreibung und glaube ich sogar die Kommentare vom vorherigen Video noch waren.
    Andersherum auch schon. Altes Video, aber neuer Titel, Beschreibung, usw.
    Oder dass die Korrekte Beschreibung, aber das Video unter dem eigentlich angeklickten geladen wurde.

    Sowas ist m.E. ne Sache von Youtube.