Welche DLLs benötige ich, wenn.. | Fehlermeldung | Video wiedergeben

  • VB.NET
  • .NET 4.5

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NoIde.

    Welche DLLs benötige ich, wenn.. | Fehlermeldung | Video wiedergeben

    Hallo,

    ich möchte mit einem Button und einer PictureBox eine Video-Datei abspielen. Ich habe mir bereits die

    DirectX.AudioVideoPlayback

    und alle dazugehörigen dlls in den Objektkatalog und in den Projektmappenexplorer geladen. Sie kommen von C:\Windows\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0

    Aber das Programm hängt sich beim Klicken auf den Button auf (sonst kein Fehler erkannt).

    Erstellen und Debuggen unter x86, x64 und any CPU waren erfolglos. Im Release-Modus kommt eine Fehlermeldung von Windows.

    Welche DLLs fehlen noch? Oder was ist das Problem?

    Liebe Grüße
    Bilder
    • Vollbildaufzeichnung 23.11.2019 225648 - Kopie.jpg

      73,69 kB, 384×554, 22 mal angesehen
    • Vollbildaufzeichnung 23.11.2019 230706 - Kopie.jpg

      46,8 kB, 467×222, 21 mal angesehen
    An die Neulinge: verwendet bei VB.Net Option Strict On :!: Nur dann ist es konkurrenzfähig zu C#.
    Ich glaube das Framework musste auf 3.5 gestellt sein. Schon sehr sehr lange her das ich damit gearbeitet hab.

    Edit:

    Schau mal hier rein, hab vorhin eine bessere Alternative gepostet ;)
    Videoplayer mit dem VlcControl ohne das der VLC installiert sein muss.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()

    @Bartosz Klick mal auf den Details-Button.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @Nolde Mit Framework 3.5 geht's. und x86 :huh:

    An deinem Post "Videoplayer mit dem VlcControl ohne das der VLC installiert sein muss." werde ich mich auch gleich versuchen.

    @RodFromGermany bei Details stand irgendein Windowsquellcode und dass in meinem Programm in Zeile 23 (Funktionsaufruf Play()) der Fehler auftritt.
    An die Neulinge: verwendet bei VB.Net Option Strict On :!: Nur dann ist es konkurrenzfähig zu C#.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bartosz“ ()

    Bartosz schrieb:

    An deinem Post "Videoplayer mit dem VlcControl ohne das der VLC installiert sein muss." werde ich mich auch gleich versuchen.


    Ich werde heute oder morgen noch ein Video dazu machen.
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.
    „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin