10.12.19: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2020 – 3-Tages-Freiticket für die Hauptkonferenz zu gewinnen!

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      10.12.19: Gewinnspiel zur BASTA! Spring 2020 – 3-Tages-Freiticket für die Hauptkonferenz zu gewinnen!



      BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation

      Die BASTA! ist seit mehr als 20 Jahren die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Dank ihrer starken Kompetenz in C#, dem .NET-Framework sowie Webtechnologien gehört die BASTA! zu den Pflichtterminen für Entwickler und Softwarearchitekten. Modernes JavaScript mit TypeScript, Angular und node.js sind ebenso Teil des Kernprogramms wie zahlreiche Methoden der agilen Softwareentwicklung. Azure, Docker und DevOps erweitern das stets aktuelle Themenfeld. Ihre einmalige Expertendichte, die hohe Aktualität sowie die ausgeprägte Praxisrelevanz garantieren so ein einmaliges Konferenzerlebnis.

      Die BASTA! Spring 2020 findet vom 24. bis 28. Februar 2020 in Frankfurt statt. Weitere Infos unter: basta.net/

      // VERLOSUNG:

      Zusammen mit dem Veranstalter der BASTA! Spring 2020 verlost VB-Paradise.de bis zum 19. Januar 2020 (17 Uhr) ein 3-Tages-Ticket für die Hauptkonferenz (25. – 27.02.2020) im Wert von über 1.600 EUR (Normalpreis inkl. MwSt)!

      Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen:
      - Um das Ticket zu gewinnen, müsst ihr registrierter User von VB-Paradise.de und mind. 18 Jahre alt sein.
      - Es handelt sich um eine reine Verlosung. Zur Teilnahme sendet einfach eine Konversation an mich mit dem Betreff "Gewinnspiel".
      - Einsendeschluss: 19.01.2020, 17 Uhr.
      - Der Gewinner wird in diesem Thread bekannt gegeben (nur der Username) und zusätzlich von mir via Konversation benachrichtigt.
      - Das Ticket ist übertragbar; ihr erhaltet einen Code, der beim Kauf eines Tickets einlösbar ist (welches damit zum Freiticket wird).
      - Wenn ihr gewonnen habt, müsst ihr mir innerhalb von 5 Tagen eine Mailadresse mitteilen, wohin der Code geschickt werden soll (diese wird natürlich nicht weitergegeben und nach Versand des Codes gelöscht)
      - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      Und noch eine Bitte: Nehmt nur teil, wenn ihr ein echtes Interesse an der Veranstaltung habt und auch die Zeit findet.

      Viel Glück!

      P. S.: Ihr möchtet keine News dieser Art verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter! Dies könnt ihr in eurem Profil tun. Direktlink (nur wenn ihr eingeloggt seid): vb-paradise.de/index.php/me (dort "Profil bearbeiten" und dann "Newsletter" ganz unten). Weiterhin werden News dieser Art auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.
      Bilder
      • BASTA_SE20_Banner_550x214.jpg

        85,33 kB, 550×214, 27.300 mal angesehen
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Und gewonnen hat:

      @dragon

      Herzlichen Glückwunsch!

      Er wurde bereits per Konversation informiert und hat nun 5 Tage Zeit, den Gewinn zu beanspruchen.

      Danke an alle Teilnehmer!
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum