Wie kann ich eine Figur programmieren?

  • VB.NET

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von a.b_om.

    Wie kann ich eine Figur programmieren?

    Hallo Community,

    Verschiebt das Thema, wenn es am falschen Ort ist.

    Weil ich ein Yugioh-Fan bin, habe ich mich entschlossen selbst ein Programm für das zu programmieren.
    Leider habe ich keine Ahnung über Grafikprogrammierung von Figuren.

    In diesem Thread stelle ich 2 Fragen, weil alle ungefähr ähnlich sind.
    1. Wie kann ich die Figur "Yuya Sakaki" zur Übungszwecken programmieren? Mit welchen Programmen zu VisualStudio muss ich das machen?
    2. In vielen Spielen kann man einen eigenen Avatar gestallten, wie mache ich das?
    ​Danke für die Hilfe im voraus, bin ein richtiger Anfänger in solchen Spielen zu programmieren.

    Bitte verurteilt micht nicht.
    Was stellst Du Dir denn darunter ganz konkret vor, »die Figur "Yuya Sakaki" zur Übungszwecken [zu] programmieren«? Was stellst Du Dir unter Grafikprogrammierung vor? Ich kann mir unter beidem nix vorstellen, von daher, bevor wir (auch wenn bald Weinachten ist) alle ganz viele Spekulatius backen ...
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Yuya Sakaki = 1. Bild im Anhang

    Ich möchte ihn ungefähr so wie im 2. Bild programmieren, sodass ich danach noch den Mund zum Beispiel öffnen kann.

    Hat einer ein Beispiel?

    @EaranMaleasi
    sind das Zusatzfunktionen von VisualStudio oder muss ich es installieren?
    Bilder
    • FullYuyaSakaki.png

      67,78 kB, 200×308, 79 mal angesehen
    • Yu-Gi-Oh! Duel Links.png

      529,56 kB, 600×800, 89 mal angesehen
    Soll ja kein Spam sein, aber Post#2 bleibt damit unbeantwortet.