Programm startet nicht nach veröffentlichung

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von user2100.

    Programm startet nicht nach veröffentlichung

    hi,

    ich habe ein Problem. ich habe gerade ein Projekt fertiggestellt und habe es veröffentlicht. Nun wollte ich es auch ausprobieren ob alles soweit funktioniert. nach der installation startet mein Programm aber nicht bzw. es wird lediglich kurz im Taskmanager angezeigt und das wars dann auch. vielleicht könnte es auch an dem gecko webbowser control liegen welches ich benutze. weil vor der veröffentlichung also beim testen hat alles einwandfrei funktioniert. habe dateien mal eingeschlossen was geht aber trotzdem startet es nicht. keine fehlermeldung garnichts. ich weiss nun nicht mehr weiter.
    bevor ich das Gecko Webbrowser Control verwendet hatte, hatte ich es bereits mal veröffentlicht und nach der installation hat auch das Programm auch gestartet.

    danke im voraus :)
    hab das problem teilweise lösen können. es fehlt nach der Installation eine datei . hatte sie Manuell eingefügt und dann startete auch mein Programm ohne Probleme. aber wie bekomme ich es hin das ich die fehlende datei mit einschließen kann. sie wird auch nicht in der übersicht aufgelistet auch wenn ich mir alle dateien anzeigen lasse. Die Dtaei die ich benötige heisst: Omni.ja kann ich die manuell in die Anwendungsdateien einfügen?




    danke im voraus :)