Probleme bei Variablen in Druckvorschau

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DerWaldFried.

    Probleme bei Variablen in Druckvorschau

    Hallo liebe Runde,

    ich bin neu in VB und versuche aktuell mein altes Programm für mein Laden noch mal wieder neu zu schreiben. Damals war es eine reine WebApplication mit HTML, PHP, MYSQL und CSS umgesetzt, nun wollte ich es als Desktop Variante umsetzen und habe mir dazu VBNet rausgesucht. Nun habe ich ein Fehler, wo ich zwar ein paar Lösungen gefunden habe, die aber nicht wirklich klappen. Und zwar habe ich folgenden Code bis jetzt:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub BTNClose_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles BTNClose.Click
    3. Application.Exit()
    4. End Sub
    5. Private Sub Button3_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button3.Click
    6. NAPanel.Enabled = True
    7. NAPanel.Visible = True
    8. End Sub
    9. Public Sub BTNAufBes_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles BTNAufBes.Click
    10. Dim RegVorname As String = NAVorname.Text
    11. Dim RegNachname As String = NANachname.Text
    12. Dim RegAusweiss As String = NAAusweissnummer.Text
    13. Dim RegWohnhaft As String = NAWohnort.Text
    14. Dim RegGeraet As String = NAGeraet.Text
    15. Dim RegIMEI As String = NaIMEI.Text
    16. Dim RegModel As String = NAModel.Text
    17. Dim RegSchaden As String = NASchaden.Text
    18. Dim RegPreis As String = NAPreis.Text
    19. Dim RegTermin As String = NATermin.Text
    20. Dim RegTel As String = NATelefon.Text
    21. Using dlg As New PrintPreviewDialog
    22. Me.PrintDocument1.DocumentName = "Test" ' Arbeitstitel
    23. dlg.Document = Me.PrintDocument1
    24. dlg.ShowDialog()
    25. End Using
    26. End Sub
    27. Private Sub PrintDocument1_PrintPage(sender As Object, e As Printing.PrintPageEventArgs) Handles PrintDocument1.PrintPage