MVVM ProjectTemplate für Visual Studio

• VB.NET

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nofear23m.

Neu

Hallo,

ich muss nochmal fragen. Ich habe jetzt einige Projekte erstellt und mit einer vstemplate Datei "verknüpft".
      Doch wie setze ich jetzt die Verweise zwischen den ganzen Projekten?

Viele Grüße
      Florian
      Meine Website
      Mein Projekt: SnippetLibrary

Neu

Hallo

florian03 schrieb:

Doch wie setze ich jetzt die Verweise zwischen den ganzen Projekten?

Wird eigendlich von VS automatisch gemacht wenn du die Projektmape als Template exportierst. Hier ein Beispiel wie vom ViewModel ein Verweis auf das Model in der *.vbproj Datei des ViewModel-Projekts gesetzt wurde.

XML-Quellcode

1. <ItemGroup>
      2. <ProjectReference Include="..\$ext_safeprojectname$.Model\$ext_safeprojectname$.Model.vbproj">
      3. <Project>{9a0781b3-e4cc-45ef-9228-2c2064af0a8d}</Project>
      4. <Name>$ext_safeprojectname$.Model</Name>
      5. </ProjectReference>
      6. </ItemGroup>

Grüße
      Sascha
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

Neu

Hallo,

ach so!
      Dann muss ich im nachhinein halt den Pfad und den Namen mit dem ​$ext_safeprojectname$ anpassen, dass er passt?

Viele Grüße
      Florian
      Meine Website
      Mein Projekt: SnippetLibrary

Neu

Und die GUID denke ich.

Probiers einfach.
      If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
      Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##