Error BC30451 X wurde nciht deklariert.

  • WPF

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Error BC30451 X wurde nciht deklariert.

    Ich deklariere testHex mit:
    Dim testHex As String
    und weise der Variable einen Wert zu, dieser Wert ist ein Char in einem Array:
    testHex = zwischenspeicher(0)
    doch dann kommt:
    testHexerror BC30451: '"testHex" wurde nicht deklariert. Aufgrund der Schutzstufe ist unter Umständen kein Zugriff möglich.
    1. Was hat das mit WPF zu tun?
    2. Zeig uns den Code und wir zeigen Dir den Fehler. Rausgeschnipselte Codezeilen sind nicht zielführend.
    Sowas geht z.B. nicht:

    VB.NET-Quellcode

    1. For i = 0 To 10
    2. Dim testHex As String
    3. Next
    4. testHex = zwischenspeicher(0)

    testHex muss im gleichen oder höheren Bereich/Scope deklariert sein wie dort, wo es verwendet wird.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Häufig von mir verwendete Abkürzungen: CEs = control elements (Labels, Buttons, DGVs, ...) und tDS (typisiertes DataSet)
    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht in den Spekulatiusmodus gehen.